-
Eisenbeißer/in
Sieht gut aus!
Aber in 7 Jahren wären wahrscheinlich noch mehr möglich gewesen
-
 Zitat von chnolch
Sieht gut aus!
Aber in 7 Jahren wären wahrscheinlich noch mehr möglich gewesen
Da hast du wohl Recht 
Aber wie gesagt, in erster Linie bin ich Kickboxer. Das bedeutet zum einen eine sehr große Körperliche Belastung (wie gesagt 4 bis 5 Trainingseinheiten die Woche), da muss ich schon höllisch aufpassen, nicht ins Übertraining zu kommen. Dazu kommt dann noch das Sportstudium, das bedeutet jede Woche nochmal zusätzlich Schwimmen, Leichtathletik, Turnen, Rudern usw. usw..
Ich mache das Krafttraining eigentlich nur ergänzend, wobei ich es schon sehr ernst nehme und auch so gut es geht auf meine Ernährung achte.
Ich glaube wirklich, dass ich nicht viel mehr an Muskelmasse zulegen kann, ohne gleichzeitig meine anderen sportlichen Aktivitäten einzuschränken und das will ich definitiv nicht! Nur die Form könnte natürlich noch etwas besser werden, wie gesagt 3 Kilo Fett runter max. 5 Kilo Muskeln rauf, das wäre ein Traum!
Mein "Schönheitsideal" entspricht auch wahrscheinlich nicht dem eines Bodybuilders
-
75-kg-Experte/in
...schaut - nach meinem geschmack - sehr gut aus !
grüsse
-
@ marky: Danke, jetzt will ich nur noch deine Beine haben, die sind ja mal der ober Hammer!!! Ich finde da sieht man auch mal wieder, dass Masse nicht alles ist. 59 cm sind ja wirklich nicht sooo viel, aber die Optik ist nur genial!!!
Ich habe so ca. 61 cm, also sogar etwas mehr, aber habe bei weitem nicht die Definition (leider). Wobei ich auch glaube, dass da schon die Genetik eine entscheidene Rolle spielt, so ein Venennetzt sieht man ja selbst bei manchem Profi nicht
-
Eisenbeißer/in
ich finde es sieht, unabhängig von der zeit, sehr gut aus, v.a. lat und schultern gefallen mir gut. finde nur, dass die arme (bi/tri) noch ein wenig fleisch vertragen könnten. was hastn für oa? bin genauso "groß" und würde mal so auf 38-39cm schätzen. da kann noch was drauf, ansonsten
-
Ja, gut geschätzt! Sind in der tat nur 38 cm. Ich trainiere auch nur selten meine Arme isoliert, halt meistens nur passiv beim Bankdrücken, Rudern, Dips usw.
Schultern und Lat sind wohl durch das Boxen rel. gut, könnte ich mir vorstellen.
-
für einen kickboxer, mit bb an 2ter stelle sieht das schon gut aus. 
schultern sind deine stärke!