Ergebnis 1 bis 10 von 245

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

tja,

also dazu kann ich auch mal was sagen ...
    seit 4 Jahren Single nach 5 Jahren Beziehung ...
    Beziehung war schöner, doch wars da schöner allein zu sein ...
    man(n) will immer grad das andere !
    Zur Zeit hab ich immer so Verhältnisse von 3 Monaten und dann was neues - irgendwie klappt das mit dem Verlieben nicht so richtig ... mit 33 zu alt dafür ???

Discopumper/in
    ja, 33 ist definitv zu alt

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    4 jahre beziehung, dann 2 wochen pause, dann wieder 4 ahre beziehung....

jetzt seit 3 monaten single und sowas von überhaupt kein bedarf nach ner frau....
    können mich alle mal. konzentriere mich nur auf meinen beruf ect.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von surfer74
    ...irgendwie klappt das mit dem Verlieben nicht so richtig ... mit 33 zu alt dafür ???
    So ein Quatsch, ich bin 38 und seit März so verliebt, dass sich die Balken biegen. Mann Gottes, ich habe so was vorher noch nie erlebt, es beamt mich gerade voll weg. Also mach Dich nicht verrückt, irgendwo wartet die Richtige schon. Du musst sie nur finden!

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    @ benni fühlt man nicht immer so wenn man gerade frisch verliebt ist!? am anfang ist immer alles schön....

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von Tommy1982
    @ benni fühlt man nicht immer so wenn man gerade frisch verliebt ist!? am anfang ist immer alles schön....
    Na ja, ich hatte schon ein paar Beziehungen und kann da schon auf div. Erfahrungen zurückgreifen und vergleichen.

Aber darum ging es ja garnicht, er sagte ja, er verliebt sich nicht mehr, weil er zu alt ist, aber das ist man wohl eher nie!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Benni
    ...Aber darum ging es ja garnicht, er sagte ja, er verliebt sich nicht mehr, weil er zu alt ist, aber das ist man wohl eher nie!
    Genau, das passiert oder es passiert nicht, das kann man nicht steuern und da gibt's auch keine Altersgrenze. Ich war der überzeugteste Single, der man sein kann und mittendrin - BUMM - hab ich meine Traumfrau getroffen. Von einem Tag zum andern vom eingefleischten Single zum Monogamist. Das Ende vom Lied: bald 10 Jahre verheiratet und das glücklich. Trotzdem denke ich manchmal: hättest sie eigentlich auch ein halbes Jahr später treffen können

Zitat Zitat von millencolin
    Bin zwar selbst kein Single, aber ich kenn die Sprüche zur Genüge und zu Single-Zeiten haben die mich echt genervt! Heute/in Beziehungen wecken sie ehr Mitleid! In 90% der Fälle ist das doch Wunschdenken!

Da wird dann in der Not alles geknallt was nicht bei 3 weg ist und das gilt dann als erfülltes Liebesleben! Und das ist noch der günstigste Fall! Gibt auch genug Kandidaten, die mir erzählen wie sies am Wochenende krachen lassen und sich in der Disse eine nach der anderen rausziehn....komischerweise klappt das immer gerade dann nicht, wenn ich dabei bin.

In ner Beziehung kann ich da drüber stehn, aber wenn ich mir als Single son Quatsch anhören muß wie "Laß' in die Milchbar gehn! Das ist der geilste Aufrißladen in München!"....wer mal dort war und sich angesehen hat, wie 70% Männeranteil um ein paar häßliche, niveaulose S.chlampen balzen, kann sich da nur an den Kopf fassen!Ich bestreit ja nicht, daß manche sich als Single eine Hübsche nach der anderen rausziehn, aber in den meisten Fällen belügen sich die Leute doch nur selbst wenn sie erzählen wie geil man als Single unterwegs ist.
    Es kommt halt immer drauf an, was man daraus macht. Es stimmt absolut, daß viele es einfach nicht gebacken kriegen. Da habe ich einen Tip: sucht euch einen Single, der mehr Erfahrung hat und hängt euch dran. Sowas ist lernbar. Und ich rede eigentlich nicht von Liebesleben, das ist als Single eher schwierig. Wenn ich "Single" höre, denke ich an Sex. Und jetzt muß keiner kommen und mir das Märchen vom besseren Sexleben in monogamen Beziehungen erzählen. Sex+Liebe und Sex ohne Liebe sind eh nicht vergleichbar.

Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Zitat Zitat von toromor
    Ich war mal ein Jahr Single - woooooooohooooo!!! Daran muß ich heute noch manchmal ein wenig wehmütig denken. Carpe diem Leute! Single-sein ist wie all-you-can-eat.
    Zitat Zitat von toromor
    Und jetzt muß keiner kommen und mir das Märchen vom besseren Sexleben in monogamen Beziehungen erzählen. Sex+Liebe und Sex ohne Liebe sind eh nicht vergleichbar.
    toromor da sind wir Brüder im Geiste! Da hast du die Fakten mal ganz klar auf den Tisch gebracht!

MfG
    Wicked Man

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Und schon gehts wieder los! Ich warte eigentlich noch auf harte Zahlen, wie viele bildhübsche Mädels in den letzten 1-2 Single-Monaten? Könnte man doch mal ne Umfrage starten...?