-
-
 Zitat von Bullet-Harry
lol, den freak möcht ich mal erleben, der tatsächlich "lol" ausserhalb des internets raushaut. der muss ja wirklich feddisch sein 
hehe von so einem hab ich auch mal gehört.. watt ne wurst 
dummerweise bin ich seit gestern abend völlig überraschend auch single, obwohl ich das gar nicht wollte. das hat mich so geschockt, als meine freundin auf einmal heulend vor meiner tür stand (man und ich liebe diese frau...)
und mir erst nach ewigen nachfragen sagen konnte, dass sie mich zwar lieb hat, aber die gefühle nicht (mehr) für ne beziehung ausreichen. 
ich hab ihr natürlich unterstellt, dass es nen anderen gibt, bei der vorgeschichte auch warscheinlich, dennoch hat sie ihre treue "beschworen"
blöde sache wenn man so vor den kopf gestoßen wird.. ich weiß ich könnte soviele chicks haben, nur hatte ich jetzt gerade gar keinen bock auf dieses teure aufwendige single-leben, ständig auf irgendwelchen parties rumhängen (zwanghaft...)
in ner beziehung brauch ich mich nicht ums jagen kümmern und kann mich voll auf sport etc. konzentrieren.
ich find auch unternehmungen am we mit der (richtigen) partnerin machen mehr spaß, als ständig geld für irgendwelche dates auszugeben
noch ein nachteil, neben der infektionsgefahr : du wirst die weiber ja nicht los. wenn du nur knallen willst und dann diese kleinen zurückgebliebenen f*ckmäuse was von beziehung erzählen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von COMMANDER XXL
...in ner beziehung brauch ich mich nicht ums jagen kümmern und kann mich voll auf sport etc. konzentrieren....
Also ich finde, eine ernste Beziehung ist schwerer mit dem Sport zu vereinbaren wie chicks jagen, da kannst Du selbst bestimmen, wann Du was machst.
-
Discopumper/in
 Zitat von Bullet-Harry
lol, den freak möcht ich mal erleben, der tatsächlich "lol" ausserhalb des internets raushaut. der muss ja wirklich feddisch sein 
bei mir an der schule (oberstufe) sagt das fast jeder 2te o.O
hasse das...
-
-
tja,
also dazu kann ich auch mal was sagen ...
seit 4 Jahren Single nach 5 Jahren Beziehung ...
Beziehung war schöner, doch wars da schöner allein zu sein ... 
man(n) will immer grad das andere !
Zur Zeit hab ich immer so Verhältnisse von 3 Monaten und dann was neues - irgendwie klappt das mit dem Verlieben nicht so richtig ... mit 33 zu alt dafür ???
-
ja, 33 ist definitv zu alt
-
Astral völlig neutral
 Zitat von COMMANDER XXL
noch ein nachteil, neben der infektionsgefahr : du wirst die weiber ja nicht los. wenn du nur knallen willst und dann diese kleinen zurückgebliebenen f*ckmäuse was von beziehung erzählen
so siehts leider aus und ohne gummi kommt mir definitiv nicht in die tüte
-
deshalb steh ich ja zZ auch mehr auf beziehungen, da kann man sich ja meißtens etwas sicherer sein...
und man hat fast jeden tag sex... in manchen auch sehr wilden single-zeiten komm ich nur auf 3-4 mal pro woche, wenns gut läuft, das setzt aber dann auch schon ne gewisse logistik voraus...
gummi nehm ich trotzdem fast nie.. ist eigentlich unklug aber was solls..
-
Tja, schon etwas länger single, hat davor ne "ernsthafte" Beziehung mit 9 Monaten, und ich bin irgendwie froh über mein Singleleben.....die meisten Mädchen in dem Alter kannst ja vergessen, wollen alle nur das eine