Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 245
    75-kg-Experte/in
    hehe..ja,hast du wohl auch recht.aus Ö bin ich aber nicht
    im boxteam haben wir ein paar super süsse mädels die jetzt mittrainieren..mal schaun ob sich da was ergibt
    ab mai fahr ich noch motorrad und werde dann viel unterwegs sein vielleicht kann man so ja auch mal eine kennen lernen.
    ich war lang im nachtleben unterwegs,hab gott und die welt gekannt und man hat mich gekannt.hab auch schon an der türe gearbeitet.trotzdem hat sich da auch nie was ergeben
    und jetzt ists echt schlimm.kaum ist das wetter super laufen draussen die hühner rum.überall.ich hab nix anderes mehr im kopf.gestern im geschäft war so ne süsse maus von ner fremdfirma die da irgendwas rumgewerkelt hat.normal sieht man da nie frauen bei uns im werk..ich hätte die gleich fressen können.muss die ganze zeit dran denken was ich mit der angestellt hätte,hehe.abends in der fahrschule, auch so ein junges 18 jähriges huhn.ich sitz hinter ihr und zwischen der engen jeans und dem kurzen oberteil kuckt der string raus.ich weiss nicht mehr was der fahrlehrer überhaupt alles erzählt hat.heute an der tanke hat sich ein hübsches ding Ü25 würde ich sagen an der kasse etwas vorgeschoben.mich angegrinst und gesagt, tut mir leid jetzt hab ich mich ja vorgedrängelt..dann hab ich gesagt,ist kein problem,da kann man auch mal verzeihen bei so viel schönheit.da ist sie rot geworden und hat gelacht.hab ihr dann noch beim wegfahren hinter her gewunken und das wars hätte man evtl auch mehr draus machen können..naja vielleicht gehts ja manchen ähnlich und können das nachvollziehen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bullet-Harry
    lol, den freak möcht ich mal erleben, der tatsächlich "lol" ausserhalb des internets raushaut. der muss ja wirklich feddisch sein

hehe von so einem hab ich auch mal gehört.. watt ne wurst

dummerweise bin ich seit gestern abend völlig überraschend auch single, obwohl ich das gar nicht wollte. das hat mich so geschockt, als meine freundin auf einmal heulend vor meiner tür stand (man und ich liebe diese frau...)
    und mir erst nach ewigen nachfragen sagen konnte, dass sie mich zwar lieb hat, aber die gefühle nicht (mehr) für ne beziehung ausreichen.
    ich hab ihr natürlich unterstellt, dass es nen anderen gibt, bei der vorgeschichte auch warscheinlich, dennoch hat sie ihre treue "beschworen"

blöde sache wenn man so vor den kopf gestoßen wird.. ich weiß ich könnte soviele chicks haben, nur hatte ich jetzt gerade gar keinen bock auf dieses teure aufwendige single-leben, ständig auf irgendwelchen parties rumhängen (zwanghaft...)
    in ner beziehung brauch ich mich nicht ums jagen kümmern und kann mich voll auf sport etc. konzentrieren.
    ich find auch unternehmungen am we mit der (richtigen) partnerin machen mehr spaß, als ständig geld für irgendwelche dates auszugeben

noch ein nachteil, neben der infektionsgefahr : du wirst die weiber ja nicht los. wenn du nur knallen willst und dann diese kleinen zurückgebliebenen f*ckmäuse was von beziehung erzählen

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    ...in ner beziehung brauch ich mich nicht ums jagen kümmern und kann mich voll auf sport etc. konzentrieren....
    Also ich finde, eine ernste Beziehung ist schwerer mit dem Sport zu vereinbaren wie chicks jagen, da kannst Du selbst bestimmen, wann Du was machst.

Discopumper/in Avatar von Namefaker
    lol, den freak möcht ich mal erleben, der tatsächlich "lol" ausserhalb des internets raushaut. der muss ja wirklich feddisch sein
    bei mir an der schule (oberstufe) sagt das fast jeder 2te o.O
    hasse das...

Gesperrt
    Vorhin am Bahnhof hab ichs gesagt
    Aber das war auch einem WoW-Süchtigem gegenüber und wirklich ernst meine ich das auch nicht.

Neuer Benutzer

tja,

also dazu kann ich auch mal was sagen ...
    seit 4 Jahren Single nach 5 Jahren Beziehung ...
    Beziehung war schöner, doch wars da schöner allein zu sein ...
    man(n) will immer grad das andere !
    Zur Zeit hab ich immer so Verhältnisse von 3 Monaten und dann was neues - irgendwie klappt das mit dem Verlieben nicht so richtig ... mit 33 zu alt dafür ???

Discopumper/in
    ja, 33 ist definitv zu alt

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    noch ein nachteil, neben der infektionsgefahr : du wirst die weiber ja nicht los. wenn du nur knallen willst und dann diese kleinen zurückgebliebenen f*ckmäuse was von beziehung erzählen

so siehts leider aus und ohne gummi kommt mir definitiv nicht in die tüte

Eisenbeißer/in
    deshalb steh ich ja zZ auch mehr auf beziehungen, da kann man sich ja meißtens etwas sicherer sein...
    und man hat fast jeden tag sex... in manchen auch sehr wilden single-zeiten komm ich nur auf 3-4 mal pro woche, wenns gut läuft, das setzt aber dann auch schon ne gewisse logistik voraus...

gummi nehm ich trotzdem fast nie.. ist eigentlich unklug aber was solls..

Discopumper/in
    Tja, schon etwas länger single, hat davor ne "ernsthafte" Beziehung mit 9 Monaten, und ich bin irgendwie froh über mein Singleleben.....die meisten Mädchen in dem Alter kannst ja vergessen, wollen alle nur das eine

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte