-
75-kg-Experte/in
Das kannst du eigendlich machen wie du willst, ich persönlich halte nicht viel von diesem Low-Carb Trend. Falls du dich dafür entscheiden solltest, die Carbs zu erhöhen, dann mach dich nicht wegen nicht verrückt wegen ein paar Kg die du zunehmen wirst, du wirst erstma ein wenig Wasser von den Carbs ziehen.
-
-
75-kg-Experte/in
@Marcel
Ist leider nicht so einfach bei mir ich boxe wettkampfmässig und das Limit liegt bei 91kg wiege zur zeit 87kg also so viel spielraum habe ich nicht aber trotzdem danke für die Tipps.
gruss Seljak
-
Hallo,
wie viel Gewicht hast Du in Deiner Diät verloren?
Was hast Du so gegessen?
-
75-kg-Experte/in
zu beginn der diät wog ich 103kg in 12 wochen auf 90kg runter ernährung morgens ein whey dann training danach puten mit frischkäse und vor dem schlafehgehen ein magerquark.
-
 Zitat von seljak
zu beginn der diät wog ich 103kg in 12 wochen auf 90kg runter ernährung morgens ein whey dann training danach puten mit frischkäse und vor dem schlafehgehen ein magerquark.
Sauber und vielen Dank für die Infos.
Was sagt Ihr eigentlich zu dieser Art der Diät?
-
75-kg-Experte/in
Bevor jetzt alle loslegen diese art von diät zu kritiesieren ich weiss selbst das diese diät nicht optimal ist ich wollte es aber radikal machen und es hat geklappt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Springer
Was sagt Ihr eigentlich zu dieser Art der Diät?
Ziemlich harter Plan und ziemlich einseitig,also ich würde das nicht so machen, aber solange er damit klar kommt und seine Ziele erreicht, dann ist alles
Man sieht ja auch wenn man sich die alten Threads von ihm anschaut das es ziemlich gut geklappt hat.