Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Benni
    Man könnte auch einfach mal probieren, mit der Frau zu reden. Ist zwar heute nicht mehr üblich, daß man sich artikuliert, aber es funktioniert tatsächlich manchmal besser, als direkt an den ***** zu fassen….
    ....

10/10

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Wenn sie dich nicht mögen würde hätte sie nicht schon öfter mal DVD Abende mit dir gemacht. Außer sie ist einsam und hat keine Freunde. Allerdings würde ich mich dann auch fragen wieso.
    Vielleicht hat sie kein Problem mit dem Altersunterschied und ist aber genauso gehemmt wie du...
    Reden hilft! Frag sie doch mal was sie davon hält das du jünger bist als sie und ob sie sich trotzdem mit dir wohlfühlt. Und ab da kann man das Gespräch geschickt lenken in die Richtung die man haben möchte...

Irgendwohin grapschen? Wohl der beste Weg die Frau nie wieder in ihrer Wohnung zu sehen...sondern nur noch im Hausflur.

LG
    Nicole

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Nicole
    Irgendwohin grapschen? Wohl der beste Weg die Frau nie wieder in ihrer Wohnung zu sehen...sondern nur noch im Hausflur.

LG
    Nicole
    tz tz tz du wieder

er soll ja nicht irgend wohin grapschen, sondern insgesammt aktiver lenken. beim dvd abend nur jeder in einer ecke liegen ist nicht besonders erfolg versprechend

Discopumper/in
    Naja, wenn er schon öfter in ihrer Wohnung ist und die beiden mit einander Zeit verbringen und beide dabei auch Single sind, dann kann das ganze doch nicht mehr so schwer sein. Hast doch halb gewonnen, also nur Mut!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von officercartman
    tz tz tz du wieder

er soll ja nicht irgend wohin grapschen, sondern insgesammt aktiver lenken. beim dvd abend nur jeder in einer ecke liegen ist nicht besonders erfolg versprechend
    Na, das das nicht so ist habe ich nach seiner Aussage "
    sind uns dabei schon etwas näher gekommen, geküsst haben wir uns noch nicht
    " nicht angenommen...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    und wenn man sich schon auf nahkampf distanz bewegt, sollte es nicht sonderlich schwer fallen, sie in den arm zu nehmen und sie zu küssen.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von officercartman
    und wenn man sich schon auf nahkampf distanz bewegt, sollte es nicht sonderlich schwer fallen, sie in den arm zu nehmen und sie zu küssen.
    Eben, leichteste Übung. Der Weg dorthin ist im Normalfall schwieriger. Aber es gibt immer wieder Leute die das leere Tor nicht treffen

Spaß beiseite, wenn schon soweit ist solltest dus ruhig mal probieren. Sollte sie ob dieses Annäherungsversuches nach dieser Vorgeschichte ernsthaft entsetzt/überrascht sein ist es mit ihrer Intelligenz vermutlich doch nicht so weit her - oder sie hat einfach keine Ahnung auf diesem Gebiet.

Das ist als ob sie morgens einen Fliegenfänger aufhängt und sich abends drüber ärgert das das schöne Ding voll mit Mücken hängt.

TriStar

Men`s Health Abonnent
    Muss ehrlich sagen der alterunterschied ist wenn es passt egal..

und das sag ich aus erfahrung

würde es riskieren sonst ärgerst du dich später wenn du nur der "beste freund" bist mit dem man über alles reden kann

fg

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von riddle
    Muss ehrlich sagen der alterunterschied ist wenn es passt egal..

und das sag ich aus erfahrung

Ich will gar keine Details. Es gibt gesetzliche Grenzen (die eh schon lasch sind) und deshalb passts nicht unbedingt wenns passt!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von 2Fingerjoe
    Ich will gar keine Details. Es gibt gesetzliche Grenzen (die eh schon lasch sind) und deshalb passts nicht unbedingt wenns passt!
    ??

ich bin 19 meine freundin 27 wo ist was ungesetzlich??? es geht darum wenn SIE älter ist...

fg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte