-
bei mir war die Wirkung ebenfalls Null
-
Sportstudent/in
@ 2Fingerjoe und Roidpain
Klärt eure Diskussion bitte per PM ansonsten werde ich andere Maßnahmen in Erwägung ziehen!
Danke!
-
75-kg-Experte/in
Sorry, T-Killa, hat leider ausmaße genommen die diskussion, ich habe das auch noch im Thread weitergeführt, da sich eventuell auch welche dafür interessieren und auch gute Infos drin sind. Es war auch dafür gedacht manchen die Augen zu öffnen.
Außerdem bin ich nicht ausfallend geworden, was man von der anderen Seite nicht behaupten kann, ich möchte mich wenn dann auch verteidigen, oder ist das verboten?
-
Eisenbeißer/in
Jetzt werdens immer mehr... komisch
Ich kann mich noch dran erinnern das Nitrix vor kurzem so hochgelobt wurde (nicht nur von mir)...z.B. auf Team-Andro wo man Produkte mit Noten bewerten kann usw. scheinen alle drauf abzu gehen...
Und neuerdings hört man nur was von 0 Wirkung-Placebo usw.....
Kann es sein das eine Supp-Firma ein Produkt auf den Markt bringt das knallt, und sobald es sich ausreichend rumgesprochen hat, nur noch kostengünstige Fakes nachgeliefert werden? Macht zumindest den Anschein auch wenn ich pers. nun nicht dran glauben kann...
Aber wer erklärt mir dann, wenn alle keine Wirkung verspüren, warum ich dann so einen extremen Pump habe usw...??? Placebo kanns nicht sein, ich nehm ständig 3-4 Supps durchgehend und wenn auf einmal derbst was abgeht dann weiss ja das es an dem neuen Supp liegen muss. (CreaVitargo,Krealkalyn,Cee,PH´s leider auch usw. und lustiger Weise hab ich mit Nitrix die besten Erfolge! wie kann das dann bitte sein?)
Ich bin ja auch kein Anfänger der sich voll reinsteigert weil er zum ersten mal zusätzlich was einnimmt und die ganze Zeit drauf schwört so ein Quatsch...
Wäre toll wenn jemand mal die Nitrix Tabs untersuchen würde....vielleicht ergibt das Aufschluss warum manch einer keine und manch einer ne krasse Wirkung verspürt!?
-
75-kg-Experte/in
Ich möchte nicht diskutieren, aber deine Frage ist im Thread schon beantwortet, wieso manche wirkung haben und manche nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Roidpain
Ich möchte nicht diskutieren, aber deine Frage ist im Thread schon beantwortet, wieso manche wirkung haben und manche nicht.
Dann antworte gefälligst nich! Wer sagtn das ich mit dir rede? Gott oh Gott....
-
75-kg-Experte/in
So, jetzt isses mir egal, ob ich gesperrt werde, aber sowas lasse ich mir nicht gefallen. Ich bin lange genug sachlich geblieben.
Du bist ein absoluter vollidiot. Versucht du deine blödheit mit deinen dummen aussagen zu vertuschen?
Langsam reicht es, sich von so einem Hinterhof-möchtegern-bodybuilder beleidigen zu lassen. Ich kenne genug von deiner Sorte. Sonne tollen Hiphop Discopumper, die denken sie sind was tolles, obwohl sie null Plan haben und alles kaufen, wo drauf steht : Ist das Weltbeste Supplement. Und dann denken sie das Sie viel mehr Power haben, da sie 5 Kg mehr schaffen. Und der Pump kann auch einbildung sein.
Du hast doch null Plan von der Materie. So einen Mist den du verzapfst ist unglaublich, da werden mir auch viele zustimmen.
Ich bin sachlich geblieben, du hast versucht mit deinen Bemerkungen deine Unwissenheit runterszuspielen, damit du nicht wie ein Vollidiot da stehst.