-
Createston vs. Horsepower vs. CellMass
Hallo!
Ich trainiere schon seit einigen Jahren (bin 30 J.) und habe auch schon die eine oder andere Creatin-Kur hinter mir. Da es mittlerweile so viele verschiedene Supps gibt die Creatin enthalten möchte ich euch um eure Erfahrungen/Meinungen bitten.
Meine letzte Crea-Kur war mit dem guten, alten Zell Tech GS von AllStars.
Nun möchte ich aber gerne etwas neues probieren und da sind mir folgende 3 Produkte ins Auge gestochen (habe auch schon ein paar Infos darüber gelesen):
1. Createston (Peak)
2. CellMass (BSN)
3. Horsepower (Ultimate Nutrition)
Wichtig ist für mich vor allem die Wirkung (nicht der Geschmack)!
Sonst nehme ich zur Zeit nur ein Protein (mit wenig KH und Fett) von BodyAttack.
Vielen Dank für eure Erfahrungen/Entscheidungshilfe!
LG,
René
-
Eisenbeißer/in
Freund von mir hat Createston probiert und es hat ihm absolut nichts gebracht.
Aber wer soviel Geld für solche Supplemente ausgeben möchte na dann bitte.
Aufjedenfall hab ich gelesen das man mit Createston 10 kg Muskelmasse in nur eineeeeeer Woche aufbauen kann 
Dein Portmonait wird es dir danken, spar dir dein Geld
-
Eisenbeißer/in
also wenn supplementieren dann richtig!
kauf dir:
whey+creatin+traubenzucker für nach dem training
mehrkomponenten protein vor dem schlafen
snowguide
-
Hallo!
Also: Das Horspower bringt meiner Meinung nach einen schönen Pump und das Training macht mehr Spaß. Der Preis ist glaub ich im Rahmen, schmecken tut es so lala. Mit Produkten von Ultimate Nutrition kannst du kaum was falsch machen.
Die sind eigentlich immer okey
Die Ergänzungen von BSN sind auch gut, vielleicht sogar besser... Mir persöhnlich aber zu teuer. Das musst du selber wissen.
Createston... Vergiss es... Da kannst du dir auch einen Vanillepudding machen...
FG
-
Vielen Dank!
Ich schwanke noch zwischen: Horsepower (ev. zusätzlich noch mit normalem Creatin von Ultimate N. ergänzen) und dem CellMass.
Ist dieses Creatine (Ethyl Ester Malate) im Cellmass überhaupt hoch genug dosiert, sodass es auch wirken kann? Weiss viell jemand wieviel g (pro Portion oder pro 100g)?
LG,
René
-
 Zitat von CellToLL
Habe mir Krealkalyn 240 Kapsel Dose für 32,90 euro von Skyfit gehollt. Bei www.Pharmasports.de. Jetzt sagt ein Kumpel ich hätte liebe Krealkalyn efx da hollen sollen für 39 euro. Er sagt die sind besser. Aber ist nicht krealkalyn krealkalyn?
4 Beiträge von dir die alle nur Werbung beinhalten....tzzz Leute gibts.