-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Benni
Man könnte auch einfach mal probieren, mit der Frau zu reden. Ist zwar heute nicht mehr üblich, daß man sich artikuliert, aber es funktioniert tatsächlich manchmal besser, als direkt an den ***** zu fassen…. 
....
10/10
-
Sportrevue Leser
Wenn sie dich nicht mögen würde hätte sie nicht schon öfter mal DVD Abende mit dir gemacht. Außer sie ist einsam und hat keine Freunde. Allerdings würde ich mich dann auch fragen wieso.
Vielleicht hat sie kein Problem mit dem Altersunterschied und ist aber genauso gehemmt wie du...
Reden hilft! Frag sie doch mal was sie davon hält das du jünger bist als sie und ob sie sich trotzdem mit dir wohlfühlt. Und ab da kann man das Gespräch geschickt lenken in die Richtung die man haben möchte...
Irgendwohin grapschen? Wohl der beste Weg die Frau nie wieder in ihrer Wohnung zu sehen...sondern nur noch im Hausflur.
LG
Nicole
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Nicole
Irgendwohin grapschen? Wohl der beste Weg die Frau nie wieder in ihrer Wohnung zu sehen...sondern nur noch im Hausflur.
LG
Nicole
tz tz tz du wieder 
er soll ja nicht irgend wohin grapschen, sondern insgesammt aktiver lenken. beim dvd abend nur jeder in einer ecke liegen ist nicht besonders erfolg versprechend
-
Naja, wenn er schon öfter in ihrer Wohnung ist und die beiden mit einander Zeit verbringen und beide dabei auch Single sind, dann kann das ganze doch nicht mehr so schwer sein. Hast doch halb gewonnen, also nur Mut!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von officercartman
tz tz tz du wieder
er soll ja nicht irgend wohin grapschen, sondern insgesammt aktiver lenken. beim dvd abend nur jeder in einer ecke liegen ist nicht besonders erfolg versprechend
Na, das das nicht so ist habe ich nach seiner Aussage "
sind uns dabei schon etwas näher gekommen, geküsst haben wir uns noch nicht
" nicht angenommen...
-
Astral völlig neutral
und wenn man sich schon auf nahkampf distanz bewegt, sollte es nicht sonderlich schwer fallen, sie in den arm zu nehmen und sie zu küssen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von officercartman
und wenn man sich schon auf nahkampf distanz bewegt, sollte es nicht sonderlich schwer fallen, sie in den arm zu nehmen und sie zu küssen.
Eben, leichteste Übung. Der Weg dorthin ist im Normalfall schwieriger. Aber es gibt immer wieder Leute die das leere Tor nicht treffen
Spaß beiseite, wenn schon soweit ist solltest dus ruhig mal probieren. Sollte sie ob dieses Annäherungsversuches nach dieser Vorgeschichte ernsthaft entsetzt/überrascht sein ist es mit ihrer Intelligenz vermutlich doch nicht so weit her - oder sie hat einfach keine Ahnung auf diesem Gebiet.
Das ist als ob sie morgens einen Fliegenfänger aufhängt und sich abends drüber ärgert das das schöne Ding voll mit Mücken hängt.
TriStar
-
Muss ehrlich sagen der alterunterschied ist wenn es passt egal..
und das sag ich aus erfahrung 
würde es riskieren sonst ärgerst du dich später wenn du nur der "beste freund" bist mit dem man über alles reden kann
fg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von riddle
Muss ehrlich sagen der alterunterschied ist wenn es passt egal..
und das sag ich aus erfahrung 
Ich will gar keine Details. Es gibt gesetzliche Grenzen (die eh schon lasch sind) und deshalb passts nicht unbedingt wenns passt!
-
 Zitat von 2Fingerjoe
Ich will gar keine Details. Es gibt gesetzliche Grenzen (die eh schon lasch sind) und deshalb passts nicht unbedingt wenns passt!
??
ich bin 19 meine freundin 27 wo ist was ungesetzlich??? es geht darum wenn SIE älter ist...
fg