Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Hi!

Bin gerade zurück aus Duisburg.

Hatte gestern mit Migger telefoniert. Die Orga des Grand Prix soll nicht besonders gut gewesen sein. Die Hotel-ZImmer der Kampfrichter wurden nicht reserviert. Unsere Freunde, die mit Migger nach HOlland fuhren hatten auch vorher reserviert. Als sie dort waren waren die Zimmer von anderen belegt, also fuhren sie wieder zurück nach Hagen.

Die Athleten hatten keinen Platz zum entspannen und Beine hoch legen. Migger konnte sich nach der Vorrunde überhaupt nicht einschätzen, wie er zur Konkurrenz steht. Er bekam weniger Vergleiche, als Mitstreiter mit schlechterer Form. Werde jetzt auch erst Mal nach Bilder im Net suchen.

Gruß

Medusa

75-kg-Experte/in
    Bin ja wie jeder weiß, kein Rühl Fan, aber Markus hin Cgris Dim, dass kann nicht sein!
    Selbst wenn er nicht optimal in Form antritt, schlägt er den locker. Die Beine von Rühl sind doch doppelt so dick und 10 x separierter und gestreifter!

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Habe mir gerade die Bilder bei Felonline angeschaut. So wie es aussieht ist bei Migger irgendwas schief gelaufen. Er wurde das Wasser nicht richtig los und verlor somit an Härte

Hoffentlich klappt´s heute Abend in England besser

Gruß

Medusa

Men`s Health Abonnent
    Jemand nen Link zu den Pics oder noch besser ein paar Bilder für den
    Thread hier...

Sportstudent/in
    natürlich pecto

Men`s Health Abonnent
    Danke für die Pics @asani . Platzierungen gehen soweit in Ordnung
    würd ich sagen. Auch Dim´s Platz vor Rühl scheint nach den Bildern okay,
    zumal seine Form einfach deutlich besser war.

Schade daß es bei unserem Migger nicht ganz geklappt hat mit der Form.
    Trotzdem alles Gute zu einem absolut respektablen 11. Rang und ich freu
    mich schon auf Deinen Bericht.

(Hoffentlich so detailliert und spannend wie der aus Ungarn )

75-kg-Experte/in
    Nach den Bildern würde ich sagen, dass die Platzierungen gerecht sind. Kris Dim war eindeutig härter als Markus Rühl. Und dass er eine wesentlich bessere Symmetrie hat ist auch klar. Markus hat seinen fünften Platz beim O. und das ist eine super Leistung für ihn. Ich denke nicht, dass er großartig traurig über seine Platzierung beim Dutch GP ist. Denn er weiß genau, dass er Kris Dim locker schlagen würde, wenn er in Top Form ist.
    Mustafa sah sehr gut aus und hätte vielleicht sogar den zweiten Platz verdient gehabt. Ronny Rockel war anscheinend auch ziemlich gut in Form. Leider war das Teilnehmerfeld zu stark um sich weiter vorne zu platzieren.

Discopumper/in
    ich muss sagen rockel gefiel mir echt gut, sehr sehr ästhetisch, ohne dabei die beinchen eines kris dim zu haben
    letzterer wiederum sah auch sehr gut aus, bis auf seine hühnerstelzen halt (ich glaube die arme sind dicker)
    musti: von vorne top! die quads waren wie immer der hammer, von hinten sah er aber find ich gar net so gut aus (edit: hab meine meinung gehindert, rücken ist gut, nur stechen die weichen gluteus ins auge)
    rühl, so ziemlich das gleiche, von vorne top, von hinten, naja.. ich kann nur sagen, hab mir gestern das erste mal sein video XXXL angesehn wo man ihn bei der meisterschaft sah wo er seine profilizenz erwarb.. der hatte ja einen hammer rücken! eigentlich war er überhaupt um einiges härter, nun ja, wenn er diese form mit seiner heutigen masse verbinden können würde, hätte es ronnie schwer.. aber was solls, wird nicht passieren
    ansonsten.. sieger ronnie, eh klar. von vorne find ich gibt es leute die ihn schlagen (aber auch nur in einzelnen posen), aber er muss sich nur umdrehn und jeder sieht, es kann nur eine nr. 1 geben

alles in allem fand ich die platzierungen (zumindest die vorderen plätze) in ordnung, aber wieso bitte findet man diesen norweger nicht auf dem letzten platz? der hat ja keinem athleten auch nur in irgendeiner pose irgendwas voraus

hehe.. und ich fand da ein lustiges bild
    wer isn das bitte?!?!

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    ich weiß nciht, rühl hinter dim geht meiner meinung nach nciht in ordung, och meine ronnie hatauch nciht mehr die form vom mr o und wird trozdem danach bewertet.
    rühl hätte dim auf jeden fall schlagen müssen.
    für musti freut es mich.
    und ich wünsche migger viel glück für heute abend in england.
    und hoffentlcih klappt es mit der form da besser.

Discopumper/in
    hey arnold50 du hast grad genau 200 beiträge

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte