-
Eisenbeißer/in
Joa in dem Punkt hast du auch vollkommen Recht, aber ein Placebo bedeutet ja 0 Wirkung, und von 0 Wirkung nehm ich nicht 6kg zu und halte sie... dass der Preis meist nicht der Leistung entspricht ist gar keine Frage bei solch aggressiver Werbung aber dem Nitrix (wo ja Cee drinne ist u.a.) jegliche Wirkung abzusprechen bedarf mehr Hintergrundinformation am besten natürlich auf einer Analyse basierend...
Es soll ja auch Nonresponder geben (wobei ich mich immer gefragt hab wie das sein kann) o.ä. oder vielleicht wurden wie schon gesagt, Erwartungen nicht erfüllt, aber das Nitrix brutalst für die Katz ist kann ich persönlich zumindest definitiv nicht bestätigen (und da gibts auch noch ein paar andere ausser mir^^)
Bleibt eben offen warums auf der einen Seite so viele Positive Meinungen und auf der anderen Seite genauso viele Negative Meinungen gibt... und es beweislos als Placebo zu deklarieren ist wohl die billigste Antwort die ich bekommen konnte...wer das behauptet muss das schon irgendwie belegen können.
Zumal ich mir dank meiner Zuwächse nicht vorstellen kann das andere nicht 1gramm zugenommen haben o.ä.
Naja soll sich jeder selbst eine Meinung über dieses ominöse Produkt bilden, ich für mein Teil bin froh das es Nitrix gibt!
-
Discopumper/in
 Zitat von 2Fingerjoe
Joa in dem Punkt hast du auch vollkommen Recht, aber ein Placebo bedeutet ja 0 Wirkung, und von 0 Wirkung nehm ich nicht 6kg zu !
so ein quark...
ein Placebo bedeutet - positive Wirkung, die eigentlich aufgrund der Inhaltsstoffe des Supps nicht da sein dürften, aber durch die Einbildung und das Glauben an das Produkt (Psyche) da ist...
für alle Dummen: http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo
-
Eisenbeißer/in
Quatschkopf, das weiss ich und meinte ich und jetzt heirate dein Wikipedia und werd glücklich!
-
 Zitat von 2Fingerjoe
Quatschkopf, das weiss ich und meinte ich und jetzt heirate dein Wikipedia und werd glücklich!
Wie wärs denn, wenn du deine Energie lieber in eine Verbesserung deiner Bildung steckst und dir ein zumindest einigermaßen diskussionssicheres Niveau bezüglich Physiologie, Biochemie und viell. noch Trainingslehre aneignest, so daß sich zukünftig solche Thematiken für dich von ganz allein erübrigen, anstatt sie in solche "intelligenten" Postings zu stecken..?
PS: Auch deinem persönlichem Trainingserfolg würde dies bestimmt sehr zu gute
kommen, mehr über die Basics zu wissen, und nicht dem Hype der
Supplementindustrie hinterher zulaufen. Es heißt: Nahrungsergänzungsmittel!,
und so wirkt es, wenn überhaupt wahrnehmbar, auch..
gruß
-
Discopumper/in
um beim thema zu bleiben.. ich nehm im mom ein No-Produkt von Scitec... hatte zuvor noch keins genommen - von daher - keinen vergleich... bei mir wirkts aber schon gut... hab hammer pump und die ausdauer im training ist enorm...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marsi999
Wie wärs denn, wenn du deine Energie lieber in eine Verbesserung deiner Bildung steckst und dir ein zumindest einigermaßen diskussionssicheres Niveau bezüglich Physiologie, Biochemie und viell. noch Trainingslehre aneignest, so daß sich zukünftig solche Thematiken für dich von ganz allein erübrigen, anstatt sie in solche "intelligenten" Postings zu stecken..?
PS: Auch deinem persönlichem Trainingserfolg würde dies bestimmt sehr zu gute
kommen, mehr über die Basics zu wissen, und nicht dem Hype der
Supplementindustrie hinterher zulaufen. Es heißt: Nahrungsergänzungsmittel!,
und so wirkt es, wenn überhaupt wahrnehmbar, auch..
gruß
OH MEIN GOTT
So ein ärmliches Pseudo-Gequatsche.....was soll das?
Jeder weiss was ein Placebo ist, jeder weiss das nicht alles stimmt was in der Werbung gesagt wird, also was sollen diese idiotischen Tipps bitte? Wow ich habs ja wirklich mit 2 echten Intelligenzbolzen zu tun...
Noch so ein wertvoller Tip und ich halte mich aus der, ins kindische abtrifftende, Diskussion zurück!
-
Noch so ein wertvoller Tip und ich halte mich aus der, ins kindische abtrifftende, Diskussion zurück!
Versprochen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von 2Fingerjoe
Joa in dem Punkt hast du auch vollkommen Recht, aber ein Placebo bedeutet ja 0 Wirkung, und von 0 Wirkung nehm ich nicht 6kg zu und halte sie... dass der Preis meist nicht der Leistung entspricht ist gar keine Frage bei solch aggressiver Werbung aber dem Nitrix (wo ja Cee drinne ist u.a.) jegliche Wirkung abzusprechen bedarf mehr Hintergrundinformation am besten natürlich auf einer Analyse basierend...
Es soll ja auch Nonresponder geben (wobei ich mich immer gefragt hab wie das sein kann) o.ä. oder vielleicht wurden wie schon gesagt, Erwartungen nicht erfüllt, aber das Nitrix brutalst für die Katz ist kann ich persönlich zumindest definitiv nicht bestätigen (und da gibts auch noch ein paar andere ausser mir^^)
Bleibt eben offen warums auf der einen Seite so viele Positive Meinungen und auf der anderen Seite genauso viele Negative Meinungen gibt... und es beweislos als Placebo zu deklarieren ist wohl die billigste Antwort die ich bekommen konnte...wer das behauptet muss das schon irgendwie belegen können.
Zumal ich mir dank meiner Zuwächse nicht vorstellen kann das andere nicht 1gramm zugenommen haben o.ä.
Naja soll sich jeder selbst eine Meinung über dieses ominöse Produkt bilden, ich für mein Teil bin froh das es Nitrix gibt!
das ist auch absolut ok. jeder soll die produkte fuer sich finden, die am besten helfen und die die wenigsten nebeneffekte hervorrufen. ich habe auch nicht behauptet, dass die produkte der grossen gar nichts helfen. ich wuerde nur bestreiten, dass diese den aufpreis in punkto zusaetzlicher qualitaet zu 100% reflektieren.
anyhow, solange nitrix fuer dich hilft gibt es dem wohl nichts entgegenzusetzen.
gruesse aus der wueste,
b000gie
-
mir stellt sich eigentlich hierbei nicht die Frage nach Wirkung oder Nicht-Wirkung.
Ich stelle mir eher die Frage ob man bereit ist für 180 Tabletten soviel Kohle hinzublättern in Relation zur Wirkung.
Ich hab Nitrix einmal getestet, Wirkung ganz nett soweit, aber ist keine 50 Euro jeden Monat wert.
-
Flex Leser
Ich verkaufe in meinem Shop mehrere Pump Produkte und kann euch aus Erfahrung sagen, was bei dem einen wirkt muss nicht bei dem anderen wirken. Um euch ein Beispiel zu nennen, ich habe Nitrix, NoXplode, NOX3 von Universal, Animal Pump von Universal und Horsepower von Ultimate im Sortiment.
Eine reihe an Kunden von mir haben schon sämtliche Produkte ausporbiert und jeder hat einen anderen Lieblings NOBooster.
Gruss,
Jeff