-
ich muss sagen rockel gefiel mir echt gut, sehr sehr ästhetisch, ohne dabei die beinchen eines kris dim zu haben
letzterer wiederum sah auch sehr gut aus, bis auf seine hühnerstelzen halt (ich glaube die arme sind dicker)
musti: von vorne top! die quads waren wie immer der hammer, von hinten sah er aber find ich gar net so gut aus (edit: hab meine meinung gehindert, rücken ist gut, nur stechen die weichen gluteus ins auge)
rühl, so ziemlich das gleiche, von vorne top, von hinten, naja.. ich kann nur sagen, hab mir gestern das erste mal sein video XXXL angesehn wo man ihn bei der meisterschaft sah wo er seine profilizenz erwarb.. der hatte ja einen hammer rücken! eigentlich war er überhaupt um einiges härter, nun ja, wenn er diese form mit seiner heutigen masse verbinden können würde, hätte es ronnie schwer.. aber was solls, wird nicht passieren
ansonsten.. sieger ronnie, eh klar. von vorne find ich gibt es leute die ihn schlagen (aber auch nur in einzelnen posen), aber er muss sich nur umdrehn und jeder sieht, es kann nur eine nr. 1 geben
alles in allem fand ich die platzierungen (zumindest die vorderen plätze) in ordnung, aber wieso bitte findet man diesen norweger nicht auf dem letzten platz? der hat ja keinem athleten auch nur in irgendeiner pose irgendwas voraus
hehe.. und ich fand da ein lustiges bild
wer isn das bitte?!?!