-
ja, leider erst am ende, wo ich schon weg war da ich dachte die show sei schon vorbei. waren aber leider auch nicht sehr viele, hat auch t-shirts , mit welchen er sich zuvor seinen schweiß abgewischt hat ins publikum geworfen.
-
Sportstudent/in
Shit war Cutler echt die ganze Zeit da. Hab den nicht gesehen. Man das ärgert mich echt mal total.
-
Men`s Health Abonnent
Hätte der mir nen verschwitztes Shirt zugeworfen, hätte ich´s ihm gleich zurück geflagt
-
Discopumper/in
fibo 2007
hallo weis jemand wie das lied hies bei dem jay cutler am samstagvormittag auf der fibo aufgetreten ist???
-
Power User
 Zitat von smarco82
hallo weis jemand wie das lied hies bei dem jay cutler am samstagvormittag auf der fibo aufgetreten ist???
es ist Kid Rock - Bawitdaba
MfG Steven
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
cutlers auftritt bei der fibo war sympatisch?naja,ich fand ihn sehr arrogant,er hat sich nicht wirklich zeit zum quatschen genommen,hatte ein extrem gestelltes lächeln für ein foto und man durfte bis zu 20 minuten warten auf ein autogramm,weil die wichtigen bodyguards sondiert haben,wer zu ihm darf und wer nicht.somit hatte ich nur fotos gemacht.man sollte nie vergessen,daß fans auch zum finanziellen erfolg gehören und das vergißt er anscheinend.für mich eh ein überschätzter mr.olympia,da einige besser aussehen und sahen bei der mr.o.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Eisenbeißer/in
Wartezeit:
Identisch mit der von Ronnie 2006
Lachen:
Sehr sympatisch [wie man eben bei ca. 1500-10.000 Fotos am Tag lacht ]- aber immer noch 150% mehr als Ronnie 2006
Bodyguards:
Haben eben "Drängler" aussondiert.
Körperliche Verfassung:
200% besser als sein Vorgänger 2006
Zeit für seine Fans und Spaziergang durch die Menge:
200% mehr als sein Vorgänger 2006
Fazit:
Ein absoluter Botschafter für diesen tollen Sport, der sich Zeit für seine Fans nimmt und in super Form zu seinen Auftritten anreist.
Ich habe ja keine Ahnung wen Du gesehen hast, aber Jay Cutler war auf der
Fibo 2007 eine absoluter Vorzeige Mr. O ( so wie es sein sollte).
Schaue auch:
http://www.andreasfrey.net/
Scroll mal runter bis zu Jay Cutler und lies den Text
Grüße
megalex
-
Sportstudent/in
ahh,ein cutler fan...
es wurden keine drängler aussortiert,denn da hat keiner gedrängelt.naja,geschmäcker sind halt verschieden.und das ronnie das ganze jahr über nicht in topform auftritt ist ja wohl bekannt.so toll sieht der jay ja nun nicht aus,nicht schlecht,aber nicht überragend.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Eisenbeißer/in
Nö- bin kein Fan von gar keinem, sage nur was ich gesehen habe!
Wie ich schon erwähnte, ich weiß nicht auf welcher Veranstaltung Du warst, aber am Sams.- Sonntag auf der FiBo war Jay "gut" beschäftigt.
Das Cutler ein Sympathieträger und guter Botschafter dieses Sports ist konnte man schon mehrfach lesen und vor allem SEHEN.
Was solls Tretsche- wir haben nicht mehr und nicht weniger davon.
Bis denne
megalex