-
in ner beziehung hatte ich noch nie condom sex ..!
-
Sportstudent/in
Gummis sind für Weicheier hahahh *Vorsicht Ironie*
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von spanish-latin
Nur weil man in einer Partnerschaft ist, sollte man doch nicht gleich ungeschützten Verkehr haben, eventuelle Krankheiten verschwinden ja (leider) nicht nach 2 Monate Beziehung oder?
lieber verreck ich als n leben lang mit gummi zu poppen. wo bleibtn da der spaß, da kamma sich ja gleich erschießen.
-
Men`s Health Abonnent
Dann tu mir doch den gefallen...
-
Men`s Health Abonnent
ich schaffs nich... kommst du mir helfen?
-
Flex Leser
 Zitat von C-Riouz
lieber verreck ich als n leben lang mit gummi zu poppen.
Sehe ich auch so!!!
-
Men`s Health Abonnent
HIV ist erst zu 100% nach 2-3 Monaten zu erkennen...vorher sind die Ergebnisse nicht so genau bzw. unbrauchbar !
Da ich damals in solch einer Situation war, Sex gehabt, Kondom geplatzt, 3 Tage später zum Arzt...musste ich natürlich die 2 Monate absitzen und warten !
Was war ne Horror Zeit ! Ich habe mir damals schon ausgemalt wie ich meine letzten Tag verbingen werde und was ich noch alles machen/erreichen/sehen wollte auf der Erde...
-
Neuer Benutzer
Männer überraschen mich immer wieder aufs Neue........
-
Men`s Health Abonnent
Noppenkondome sind doch voll schrott, das braucht kein Mensch. Kondome als solches sind doof. In einer festen Beziehung würde ich nie mit Kondom knattern. Wozu auch?
Bei ONS ist es allerdings schon angebracht. Wobei ich ehrlich zugeben muß, in meiner jetzigen Beziehung haben wir auch von Anfang an ohne…
-
Astral völlig neutral
ihr seid alle ziemlich tollkühn, meiner meinung nach. ich würde nie eine neue bekanntschaft ohne gummi knattern.die können doch viel erzählen, von wegen pille. kenne n haufen mädels die " die pille nnciht vertragen" und sie deswegen gar nicht erst nehmen