Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Dream
    Was erwartet Ihr??? 16 Euro, 4 Euro pro Woche, 1 Euro pro Training...
    Und was soll für den Euro bitte alles mit drin sein? Training, kurse, Sauna, Wellnessduschen und Trainerbetreuung vielleicht auch noch ... für 1 Euro???
    Meine Meinung, ist doch konsequent für jede Leistung zu zahlen die man nutzt.
    Die kalkulieren zwar knapp, aber wollen eben auch was verdienen.
    Wie Du in deinem Job wahrscheinlich auch.

Wenns Dir dort nicht gefällt, geh halt woanders trainieren, wer will findet in jeder Suppe ein Haar.

60-kg-Experte/in
    Wenn ich bei Fitcom sehe, dass einige nicht in der Lage sind die Dusche nach dem Gebrauch wieder abzustellen, einige über 10 Minuten unter der Dusche stehen, einige minutenlang das Wasser laufen lassen, damit es in Ihrer Trinkflasche 1 Grad kälter ist und ich das alles mitbezahlen soll, dann finde ich die Sache mit den 50 Cent die bessere Lösung. Warum soll ich es gut finden für die asozialen Schweine mitzubezahlen?

Neuer Benutzer
    16,99!!! im Monat!
    Was darf es sonst noch sein was im Beitrag enthalten sein soll?
    Ein Freizeitpark mit Wasserrutsche - Schwimmbad mit Wellnessbereich und Handtuchservice und Cocktailbar???
    Unglaublich was Menschen für 16,99€ Beitrag im Monat alles verlangen! Auch noch Duschen incl. - Wahnsinn!

daFritz
    Gast
    was redest du??? habe mich hier nicht beschwert, les dir mal meine Frage durch.

"was ist wohl günstiger, zu Hause oder im Studio duschen" ???!!!

Neuer Benutzer
    editediteditedit

Gesperrt
    Zuhause Duschen ist billiger und wenn du noch nen Freund mit duschen lässt teilen sich sogar die kosten.

daFritz
    Gast
    du duscht selten aber gehst oft pumpen? he he coole Sache vorallem bei dem Wetter

Neuer Benutzer
    Hmm,
    also mal ehrlich...

Ich würde kein Geld fürs duschen bezahlen, da würde ich lieber zu hause duschen!

50 Cent, da bekommste zu hause so viel Wasser, dass sich ne mittlere Familie duschen kann. Wenn die Duschen auch noch dreckig sind, dann frage ich mich warum da überhaupt noch jemand duscht...

Mal ehrlich, die 50 Cent sind angebracht wenn alles sauber ist, aber lange nicht wenn man sich da noch Fusspilz holt.
    Verstehen muss man es wohl trotzdem, bei uns stehen manche Sonntags morgends mit nem Elektrorassierer inner Umkleide, das muss doch wirklich nicht sein.

Naja, jedenfalls sollten die das sauber halten, wenn se Geld haben möchten, sonst haben die Bald keine Mitglieder mehr die die Dusche sauber halten...

Ich bin in Karlsruhe in einem 24Std. Fitness, für 21,90 im Monat und das Duschen ist kostenlos. Die Klos und die Duschen sind immer Top sauber weil ne Putzfrau da ist die einwandfreie Arbeit leistet. Das Studio ist fast schon zu steril um ein richtiges Studio zu sein. Jedenfalls habe ich dort noch keine bösen Überraschungen erlebt, was die Hygiene angeht.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Ich dusche nie im Studio , nur wenn ich nach dem Training zu nem Seminar oder ner Feier muss und nicht mehr nach Hause komme(kommt max 2x im Jahr vor).Meine Gründe sind sowohl die Hygiene und dass ich alles mitschleppen muss.Ausserdem fange ich nach dem Duschen direkt nach dem Training eh wieder an zu schwitzen , weil mein Kreislauf immer noch hoch aktiv ist und ich die frische Wäsche dann auf der Autofahrt durchschwitze.Bei uns ist das Duschen zwar kostenlos , aber ich fahre lieber nach Hause und dusche dort.Handtuch aufn Autositz und wenn ich zu Hause bin, hat auch das Nachschwitzen aufgehört.Da habe ich alles was ich brauche und muss nichts extra tragen Und MCfit kalkuliert doch das Duschen ein ,sonst könnten die dir doch nicht den Preis machen.So zahlst du immer mehr ...
    Das wahrste Wort im ganzen Fred!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12