@ArnoldAnabo
Das kann ich nur zurückgeben! Mich hat es auch gefreut euch kennenzulernen. Ich hab auch ein schönes Bild von uns dreien.
Deine Sicht der Wertungen stimmt in etwa mit dem überein was ich gedacht hätte. Ist wirklich schade für Mustafa und Ronny gewesen. Auch bei Markus Rühl´s Platz war ich erstaunt. Aber naja, es ändert nichts.
"Cormier haette niemals den zweiten machen duerfen"
ja, cormier bringt einfach keine tolle form mehr. ich verstehe auch nicht, warum er immer so hoch gehandelt wird. vielleicht ist es an der zeit für chris aufzuhören oder er macht endlich mal seine hausaufgaben und kommt mit einer bombenform zurück.
Das soll keine Kritik an Migger sein!
Ich bin der Meinung er war ein hervoragender Amatuer, aber halt Amateur in der max 80kilo Klasse!
Als Profi hatt er nunmal nicht die Masse, die man braucht, schon gar nicht in den Beinen!
Und um sich in ein paar Jahren zu etablieren, ist er einfach zu alt!
Da er Rückenprobleme hat, wie ich gehört habe, wird er auch nie die Masse in den Beinen bringen können!
Ich persöhnlich befinde mich in Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaften und nehme gern jede Herausfoderung an
Wenn einer das Zeug hatt als Pro was zu werden, dann Rockel, wenn der mal hart kommen würde,bei guter Masse, dann schäft er es auch in ein paar Jahren!
Rühl und Schlierkampf jetzt mal ausgenommen, die haben sich etbliert!
ein rockel mit 10kg mehr qualli bei hammer härte, was natürlich leichter gesagt wie getan ist, würde in den usa das haus "rockeln"
ich denke top 10 beim mr o und ne show gewinnen, sollten dann drinne sein.
Ronny ist doch noch jung... Ich finde es ganz ok das er sich selbst nicht in kürzester Zeit so "hochzüchtet". Er hat noch so viele Jahre vor sich.
Ich persönlich finde ihn auch wirklich super.
das mit migger auf dem 11. platz ist doch echt gut!!!!
aber rühl hinter musti und dim???
ich mein allen war klar, wenn musti die form bringt, dann geht was.
Also nen 11.Platz von 13 Teilnehmern als gut zu bezeichnen
Wer weiß, wie die letzten 2 aussahen!
sorry, hatte gedacht es wären wesentlich mehr, 20 oder so.
aber mal schauen, was heute abend geht
bloß schade für musti
aber trotzdem gute besserung
Also ich finde Ronnie R. ist ein Top Atleth, der wohl auch noch eine gute Zukunft hat, auch wenn es noch einige Jahre dauert bis er mehr masse hat!
Aber wie Nicole schon sagte, er ist noch sehr jung und hat noch viel Zeit!
Ein Weiterer Kanditat in meinen Augen den man nicht vernachlässigen darf ist Boris Kleine ( Amateur ), wenn er in 2-3 Jahren Profie wird, denke ich mal wird da einiges gehen!
In meinen Augen der Momentan beste Deutsche Atleth den es gibt ( egal ob Profie oder Amateur ), denn er verbindet MAsse und Härte mit einer in meinen Augen ansehnlichen Symetrie!
Lesezeichen