Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Fast Food

75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    google hilft!!!

aber ich will mal nich so sein......

z.B.:
    http://www.kaloriencenter.de/kalorie...urger_king.php

MFG
    patrick

Eisenbeißer/in
    @Commander: Wieso lachst du? Meinst du, man kann über 3500kcal (oder mehr) nur mit Fastfood und anderem Rotz füllen? Ich bitte dich, das ist doch ein Kinderspiel. Bei 5000-6000 wird es da schon eher "schwer".

@Muscle-Mike: google.de! http://www.burgerking.de/main

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Und jetzt kommts.....

Da ich im Außendienst arbeite, gehe ich oft zum Mc oder Bk. Manchmal bis zu drei Mal täglich.

Ich esse aber so gut wie nie Pommes und trinke so gut wie nie ne Cola.

Ich esse pro Mc/Bk-Gang lediglich einen großen Burger und den mit nur einer Brötchenhälfte. Also zum Beispiel einen Ham. Royal TS.

Das sind ca. 400-450 Kalorien, ca. 30 Gramm Protein, lediglich 15 Gramm Kohlenhydrate. Das ist die perfekte Mahlzeit in einer low-carb Diät, wenn man gerade keine Zeit für vernünftigereres Essen hat.

Wenn ich spät abends zum Mc/Bk gehe, esse ich übrigens nur das Fleisch des Burgers und schmeiße das Brötchen weg. Somit habe ich ca. 30 Gramm langsam zu verdauendes Protein vorm Schlafen gehen gefuttert und keinerlei Kohlenhydarte zu mir genommen.

Was ich damit sagen will ist, dass Mc oder Bk selbst in der Diät gar nicht mal so schlecht sind, aber nur wenn man dort keinen Zucker und nur wenig Stärke isst (maximal eine Brötchenhälfte und nur einen Burger). Das Rindfleisch der Burger ist meiner Meinung nach, selbst wenn es viel Fett hat, eine gute Proteinquelle.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von herber
    Das ist die perfekte Mahlzeit in einer low-carb Diät, wenn man gerade keine Zeit für vernünftigereres Essen hat.
    Das ist Schwachsinn. Es ist sicherlich kein gutes essen, auch nicht in AD/LC. Und die Zeit vernünftiges Essen zu futtern hat man auch immer. Da dauert zum MC laufen, bestellen, essen ja genauso lange.

Wenn ich spät abends zum Mc/Bk gehe, esse ich übrigens nur das Fleisch des Burgers und schmeiße das Brötchen weg. Somit habe ich ca. 30 Gramm langsam zu verdauendes Protein vorm Schlafen gehen gefuttert und keinerlei Kohlenhydarte zu mir genommen.
    Dazu ordentlich Zucker vom Ketchup und Transfette bis zum Abwinken. Gute Nacht

Was ich damit sagen will ist, dass Mc oder Bk selbst in der Diät gar nicht mal so schlecht sind,
    Hör BITTE auf so einen Schwachsinn zu erzählen. Nicht, dass noch jemand so einen Unfug glaubt...
    10 Zeichen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von herber
    .

Das sind ca. 400-450 Kalorien, ca. 30 Gramm Protein, lediglich 15 Gramm Kohlenhydrate. Das ist die perfekte Mahlzeit in einer low-carb Diät, wenn man gerade keine Zeit für vernünftigereres Essen hat.
    dito

und wenn man nicht auf diät ist sit so ein hamburger auch ne feine sache viel protein für wenig geld

Gesperrt

fast food teil 1

also mcdonalds kann ich immer essen.
    und daher lautet mein rat für alle, die nicht wissen in welchen mengen sie fastfood konsumieren sollen:

6x Hamburger Royal Käse +
    1x ein Liter Coca Cola Cherry

das ist absolut die geilste menge. danach nen bisschen maximalgewicht bei hantelbank und bizepscurls und schon fühlt man sich wohl. abends dann nen bisschen lesen. ist besser als alkohol und gesünder. gesünder insofern, dass man von der menge die man zu sich genommen hat, sehr schnell auf dem wc was ausscheiden tut und nix zunimmt.

Gesperrt

fast food teil 2

döner mag ich zwar nicht, aber wenn dann ess ich drei. plus nen liter cola.
    aber dann kein training mehr, weil ich kaputt bin und mein magen voll ist. lieber vorher trainieren, dann schafft man alles in zehn minuten.
    burger king ist okay. wenn ich hingehe, dann ess ich sachen im wert von 20 euro und bring mir meine drinks selbst mit (pepsi twist, coke cherry, etc.)

ich werde das hier nicht weiter verfolgen, weil ich einfach keine lust auf beleidigungen und änliches bezüglich meiner ernährung habe. ich trainiere hart und viel und das ist gut. wer sport macht, braucht sich nicht um ernährung scheren. seit meinem 13. lebensjahr trinke ich regelmäßig cola und mein cholesterinspiegel und die blutwerte sind so gut wie bei normalos.

Sportbild Leser/in Avatar von $RaY$
    also ich glaube mal wenn man nicht gerade in ner low carb ist dann is meiner meinung nach en subway sandwich das "gesündeste" kannst ja vollkorn brot auswählen schön chicken brust oder beef oder was man halt will drauf hauen und frisch ist es auch noch. und wenn man auch kein fett mag gibt es sogar subs die nur 3 g fett haben.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    sushi geht auch als prima-lecker fast food durch!!!

Discopumper/in Avatar von Seppl-Lu
    was sagt ihr zu subways?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte