-
Sportstudent/in
WM Moskau
hier ein zitat von serkan, von www.migger.de
Hallo Leute,
ichhab gerade hier Internetzugang gefunden! Also vorweg muss ich sagen, dass diese WM, mit Ausnahme der 90kg Klasse, die nicht stark besetzt war, die brutalste WM gewesen ist, die ich je gesehen habe. Im Schwergewicht war es geradezu atemberaubend und, die Leute die den Profi Grand Prix besucht haben, waren der Meinung, das bis auf den Erst und Zweitplatzierten bei den Profis, alle Probleme gehabt haetten hier ueberhaupt ins Finale zu kommen.
Fuer mich war esGestern vor der Waage eine Echte Tortour. 5 Stunden vorher noch 2kg zu viel.Also ging es in die Sauna, wo schon unter anderem Mabrouk, der den halben Tag schon dort verbrachte(er hatte noch 4,5kg drueber), sass.Nach 2 Gaengen dachte ich jetzt waere es ok. Aber ich war immer noch drueber.Also noch ein heisses Bad.Immer noch drueber.Dann noch etwas Training, obwohl ich mich schon kaum mehr auf den Beinen halten konnte.Immer noch drueber. Dann noch den Darm entleeren.Jetzt waren es nur noch 300g, die eigentlich bis zur Waage so verscwinden sollten, da ich ja schon den ganzen Tag nichts mehr getrungen hatte und auch so gut wie nix gegessen.Beim wiegen waren es dann doch noch 200g drueber.Mist.30min Zeit habe ich bekommen um das wegzumachen. Jacke an und im Hotel laufen. Fix und fertig bin ich dann wieder auf die Waage drauf.....50g drueber.Und wieder haben Sie kein Auge zugedrueckt.10min haben Sie mir dafuer gegeben. Der Aegyptische Offizielle riet mir zu Spuken (haha), sowas habe ich echt noch nie gehoert. Ich sollte Spuken um die 50gramm abzunehemen, obwohl mein Mund trocken wie eine Salzwueste war. Dann hatte ich beim 3 und letzten Versuch 79,95kg auf der Waage...puhhh geschafft. Ich war total fix und fertig.
Zum Wettkampf. Werner Zenk ist wie immer super in Form und wird vielleicht unter die ersten 3 kommen.
Bei mir und Eddy wird es eng mit dem Final, wir koennen drinn sein oder knapp draussen (Top 5).Keiner konnte was genaues sagen, da wir viele Vergleiche hatten. Wie stark das Feld war, zeigt das der 7 fache Weltmeister Mabrouk auch 2 Plaetze bekkommen hat. In der 90kg war Erich Beihl in sehr guter Form und dadurch das es so ein relativ schwaches Feld war sogar eine Chance auf eine Medaillie.Olaf Scharfenberger ist leiderin der Klasse bis 85kg eliminiert worden, obwohl er brutal hart war. Ein gigantisches Feld. Das Schwergewicht das staerkste was ich je gesehen habe und 70% aller Pros haetten keine Cahnce unter die Ersten Drei zu kommen. Steffen Mueller und Michael Schetter koennten so zwischen 7 und 12 liegen, mal sehen. Keiner kann sich im entferntesten denStandart dieser WM vostellen,d a waere einigen echt schlecht geworden. Es war fuer uns schon echt frustrierend als ein Ahlet, der nur einen Golf fahren darf, gegen 90% Ferrarie fahrer mituhalten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das hatte selbst ein Blinder mit Krueckstock gesehen.
Also soweit hier aktuell aus Moskau!
bilder auf http://www.popow.ru/p_foto19.htm
bin mal gespannt, wies ausgeht
-
Men`s Health Abonnent
Hört sich recht heftig an. Vor allem, wenn das jemand schreibt, der vor Ort auf der Bühne steht.
Ein paar müssten jedoch unbedingt zu schlagen sein...............
Viel Glück!!!!!
-
ist der kollege ganz rechts nicht der gleiche der mit federov auf einem bild zu sehen war?
@serkan
viel glück!
-
Sportstudent/in
tut mir leid, aber der rechte, gehört sicher nicht auf ne wm.
der hat ja fast off-season form
-
 Zitat von asani
ist der kollege ganz rechts nicht der gleiche der mit federov auf einem bild zu sehen war?
ja, ist er... aus albanien
-
Eisenbeißer/in
ich weiss garnicht was Ihr für ein Problem damit habt!
Er Zeigt damit nur seinen Sportsgeist und das es ihm Spass macht ( er sieht es einfach so, dabeisein ist alles )
und ich denke mal das selbst so nicht mal die meisten aus dem Forum aussehen! ( das nur mal am rande )
ich find´s auf jeden fall Super!!
-
super bericht!
schreib doch bitte noch mehr wenn du zeit und muse hast
-
 Zitat von Bodystar
er sieht es einfach so, dabeisein ist alles
dabeistehen ist alles, vielleicht
man sieht in 1,5 jahren auch keine fortschritte in seiner form
-
Offtopic
Da schaut aber Federov TOP aus!!!
-
Eisenbeißer/in
wm
 Zitat von Bodystar
ich weiss garnicht was Ihr für ein Problem damit habt!
Er Zeigt damit nur seinen Sportsgeist und das es ihm Spass macht ( er sieht es einfach so, dabeisein ist alles )
und ich denke mal das selbst so nicht mal die meisten aus dem Forum aussehen! ( das nur mal am rande )
ich find´s auf jeden fall Super!!
oh ne,nicht schon wieder so was.wir befinden uns auf einer wm und dieses format ist noch nicht mal newcomer hintertupfingen.hört doch endlich mal mit den entschuldigungen und schönredereien auf.
das mag ja schon sein,das die meisten im forum nicht so aussehen,aber so an einer wm teilzunehmen grenzt nahezu an eine frechheit.der kollege sieht einfach piep aus-ende aus-und hat auf der bühne dort nichts zu suchen.selbst wenn er wasser gezogen hätte,wonach es nicht aussieht,ist diese form mit nichts zu entschuldigen.
und jetzt kommt nicht,er hätte dafür hart diätet und verzichtet.sportsgeist hin oder her.harte worte aber in dem falle absolut gerecht.
mit sportlichem gruß
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010