-
Eisenbeißer/in
ich halte von dem Protein nicht viel
enthält Weizen und Lupinen. nur minderwertiges Zeug
-
 Zitat von chris1308
ich halte von dem Protein nicht viel
enthält Weizen und Lupinen. nur minderwertiges Zeug
Unsinn. Der Anteil an Weizen und Lupinen beträgt ca. 1% (!!!) und dient der Aufwertung Verbesserung des Geschmacks.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich steh auf powerstar ,...nehme eigentlich alles von dort gluta /whey und crea mono....leider gibts da keine hochdosierten vitamins oder spurenelemente usw...
daher zink von bodyattack und rest aus m dm -)
-
Bin auch überzeugt vom whey und hi pro allerdings regt mich solangsam der service auf ich hab bei der fiboaktion die neuen Mad Max Produkte bestellt (handschuhe, zughilfen udn handgelenksbandagen) geliefert wurden einfach nur zughilfen und bandagen bei der position handschuhe steht nur nicht leiferbar, obwohl ich nur wegn den dignern bestellt habe um porto zu sparen....
und dann liesst man noch mad-max.cz (!) und drinnen im label steht made in pakistan ....
Was das angeht sollte man sowas wohlk wirklich nur bei schiek kaufen aber das gibt noch was
-
kauf ich mir auch gerne hin und wieder mal. gibt nichts, was ich daran aussetzen könnte...
"minderwertiges zeug" ist definitiv die falsche produktbeschreibung
-
Eisenbeißer/in
ich habe nur gesagt das weizen und lupinen minderwertig sind. nicht das komplette produkt
-
 Zitat von PhilippAlex
Unsinn. Der Anteil an Weizen und Lupinen beträgt ca. 1% (!!!) und dient der Aufwertung Verbesserung des Geschmacks.
Ich finde zwar die Powerstar Produkte sehr anständig und kann diese guten Gewissens empfehlen, aber wie kommst du darauf, dass es nur 1% sind?
-
die hersteller preisen diese protein mit einer biologischen wertigkeit von 128 (!) an. stimmt das eigentlich oder schreiben die nur sh%&t??
-
 Zitat von ff10_master
die hersteller preisen diese protein mit einer biologischen wertigkeit von 128 (!) an. stimmt das eigentlich oder schreiben die nur sh%&t??
Das kann durchaus zutreffen.
Gruss
-
dann ist mir aber eines nicht ganz verständlich.
wenn das Powerstar Super Hi Pro 128 eine BW von 128 hat und ein whey protein eine BW von 104 hat. Wo liegt denn da der unterschied (zwischen 104 u. 128), mal ausgenommen von der aufnahmezeit??