-
Eisenbeißer/in
über schultern und brust kann man nicht meckern, der trizeps lässt aber zu wünschen übrig...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hamby
über schultern und brust kann man nicht meckern, der trizeps lässt aber zu wünschen übrig...
Du meinst den Bizeps, Dorian hatte Megatrizepse
-
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß die Bizepse auf dem Bild zu wünschen übrig lassen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Beowulf
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß die Bizepse auf dem Bild zu wünschen übrig lassen?
Wenn du mich jetzt meinst:
Nein, er hatte schon gute Bizepse, nur waren sie halt seine Schwachstelle, wie sie jeder BB hat.
Seine Trizepse waren Vergleichsweise besser.
-
Yates präsentiert nach m. E. noch immer das perfekte Gesamtpaket aus Masse, Muskeldichte und Linien wie aus Stein gehauen !
Nach wie vor können sich auch 6 Jahre später höchstens 2-3 der heutigen Profis auch nur annähernd mit seiner Gesamtform messen.
Coleman - keine Frage, ihm gebührt die Krone für eine bis dato unerreichte Menge an Muskelmasse ! Im übrigen auch ein wirklich netter Bursche, hab ihn mal auf ner Meisterschaft erleben dürfen.
Was ich an Dorian aber am meisten respektiere ist seine Einstellung: "Entweder 100% oder gar nicht...!".
Wer sein Buch gelesen hat, weiß wovon ich rede. Das - ist echte Motivation !
Mit Arnold ist´s genauso, wen interessierts, ob heutige Amateure teilw. dickere Oberschenkel haben als Arnie zu seiner Zeit ? Seine Lebenseinstellung ist das faszinierendste an ihm - die hat aus ihm eine Legende gemacht !
Was die Anzahl der Mr. Olympia Siege betrifft, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß Yates die Titel schon gute zwei Jahre vor seinem ersten Sieg hätte abräumen können. Schließlich hat er erst mit 21 Jahren ernsthaft mit dem Training begonnen (nach dem Motto: 100% oder nichts...)
-
Eisenbeißer/in
kritik
 Zitat von hamby
oh mann,wer suchet,der findet.dafür habe ich einfach keine worte mehr.da schreibt ein nobody über einen superathleten.poste dich mal,mal gucken,was ich so finde...hahahah.
LEUTE-ERKENNT LEISTUNG AN UND HÖRT AUF NACH SCHWACHSTELLEN ZU SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO;das wars.keine lust mehr mir dieses unqualifizierte geschreibe dieser ignoranten über dorian anzugucken.
gruß
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Hier noch ein Bild zum Thema Brust, Schultern, Trizeps
Ich gehe mal schwer davon aus, das die meisten "Nobodys" sich mit solch einer Keule durchaus anfreunden könnten - und nicht nur die
Aber im Ernst - das nenn ich Perfektion:
-
Naja, manche wissen halt nicht, dass er seine Sandows zum Teil mit abgerissenen Bizeps und Trizeps gewonnen hat. Wenn man ihn da auf der Bühne sah, musste man ja glauben dasss er schlecht "bestückt" sei.
-
Was hat denn der Mann für perverse Waden
Sieht sehr aus....
-
 Zitat von hamby
Und das von einem 16-Jährigen kleinen ---piieepp--- (sei froh daß es die
Netiquette gibt... )
Wer bist Du?? Wenn Du Ronnie Coleman bist, okay, dann akzeptiere
meine Entschuldigung, ansonsten künftig etwas mehr Respekt vor einem
Athleten der soviel erreicht hat.