Heute werd ich viell. heben....weis noch nicht wie schwer...
Hatte heute 112,Xkg...habe die letzten tage ~5-6kg abgenommen..(unfreiwillig)..hoffe es wirkt sich nicht zu stark auf die vorbereitung aus....hoffe es geht bald bergauf besonders beim beugen
Fazit: shice Train, Aufwärmen lief wohl zu locker und ich hab mich dann beim ersten 3er übernommen, danach war Luft raus und ich habs nach dem zweiten 3er sein gelassen....
Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.
Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.
Gestern heben mit anzug...für die technik
220kg 3X1WH
260kg 1X...
Fazit: habe keinen kopf für das ganze...geht einfach im moment nicht....hatte heute in der früh nur mehr 111kg(hatte vor nicht all zu langer zeit 118kg...und am sonntag (vor 6 tagen!) hatte ich noch 117,X....ich kann momentan nichts essen...denke ernsthaft darüber nach die vorbereitung abzubrechen...
@shane: wo soll das noch hinführen mit dir?? ich freu mich schon für dich auf den bavaria cup! nur so weiter - sieht so aus als wär da sogar noch etwas luft, zumindest bei den 2ern - die 3. war zum schluss schon etwas schwer (darf die dritte bei 340 aber eh sein )!
habs mal ins monstermuscle reingestellt - das die "benchpress" amis mal sehen was KRAFT is...
Lesezeichen