-
Woher Creatin-Alpha-ketoglutarat
Seavus!
Sollte für nen kumpel der sagt er sei non-responder (zumindest spricht er auf monohydrat nicht an,genauso wie ich) dieses Kre-Alkalyn bestellen. Jetzt hab ich aber in einem anderen beitrag gelesen dass es da eben creatin-alpha-ketoglutarat gibt und dass soll sogar bei non-respondern wirken. Nur hab ich nix gefunden wo ich dass bestellen kann und da bräuchte ich eure hilfe.
DANKE scho mal
Gruss
-
Sportstudent/in
Schau mal bei www.peak.ag vorbei.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie genau soll das Ketoglutasuperbolat denn wirken?
-
BB-Schwergewicht
Dieses jahrelang im Profi-Business verwendete Creatinpräparat in Brausetablettenform mit hochentwickelter Transport- und Aufnahmematrix wird durch unsere Bemühungen ab dem zweiten Quartal 2006 endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein! creatin-alpha-ketoglutarat ist eine Creatin-Formel, die eigens für maximale Superkompensation der Creatinspeicher konzipiert wurde. Es handelt sich um eine Creatin-Brausetablette, die durch eine High-Density Protein-Coating-Matrix sicher vor Zerstörung durch Magensäure und Zerfall zum wertlosen Abfallstoff Creatinin geschützt ist. Außerdem enthält jede creatin-alpha-ketoglutarat Brausetablette den speziellen rezeptorstimulierenden Wirkstoff Creatinfluxol, der für eine 99,5%ige Creatinaufnahme in die Zelle sorgt. Creatinfluxol schleust das Creatin dabei ca. fünffach effektiver in die Muskelzelle als herkömmliche Aufnahmeverstärker wie z.B. Vitargo und 10x effektiver als die primitive Aufnahme mit diabetesauslösenden Kohlenhydraten.
creatin-alpha-ketoglutarat : Kein fettmachender Insulinpeak mit kurzkettigen Kohlenhydraten mehr nötig! 100% Wirksamkeit in klinischen Versuchsreihen erwiesen!
Na also! .
Komplett ohne jegliche Genehmigung von usw.....
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Super antworten, Danke!
Hat schon mal jemand dass Cre-AKG von Peak probiert?Wenn ja, wars gut?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich empfehle die Produkte aus der MYSLI Produktpalette von Myogenic, dieses Ketoglutamat ist offensichtlich nur eine billige Nachahmung.
http://www.myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=680
-
Sportstudent/in
ich möchte dir xkonex wirklich nichts unterstellen,
aber glaubst du wirklich das du und dein freund beide non-responder seid!?
ich weiss ja nicht wieviel trainingserfahrung du hast,
aber erwarte mal nicht zuviel von creatin.
ansonsten viel erfolg.
-
Also ich persönlich habs mit creatin schon aufgegeben, Habs 3mal mit monohydrat versucht und da tat sich nix. Einzig mit Zell Tech GS ging bisschen was, war aber auch nur ganz leicht an der kraft zu spüren(mir ist schon klar dass creatin nicht mit z.b. testo zu vergleichen ist). Im Training bin ich jetz seit 6jahren,davon seit 4jahren konsequent.
Von wo bestell ich jetz am besten? ist es dann schon wert es zu empfehlen weil billig ist es ja doch nicht so ganz.