Lieber Serkan,
als Athlet bewegst Du dich mit einer Professionalität auf der Bühne die ihres gleichen in Deutschland sucht. Ich wollte Du würdest in Wort und Schrift genau so agieren.
- Du bist mit Sicherheit der einzige Teilnehmer der WM, der in seiner Pause zwischen den Wettkämpfen herum rennt um einen Internetzugang zu finden. Von dort verbreitest Du Dinge die kaum zu glauben sind:
1. Die 90 kg. Klasse ist schwach besetzt
2. Erich Beihl hat nur Chancen auf eine Medaille, weil die Klasse so schwach besetzt ist.
3. Du darfst nur einen Golf fahren, andere einen Ferrari.

Bei einer WM eine schwache 90 kg. Klasse zu finden halte ich für unmöglich. Frage ? Warum bist Du mit Deinem Gewicht nicht in der 90 er geblieben und hättest dort alles abgeräumt ?

Einen Mannschaftskameraden so herunter zu putzen ist schon frech. Wieviel WM Medaillen hast Du schon gewonnen ? Erich ist Vizeweltmeister und hat es sich bestimmt verdient. Er mußte seine Reise auch nicht selbst zahlen wie Du. Er war kein Ersatzmann.

Immer aufs neue bewirfst Du andere Athleten mit Dreck. Positiv ist, wer am Wettkampftag beim abgeben der Probe verbotene Substanzen im Urin hat. Nicht mehr und nicht weniger. Dies gilt für alle Teilnehmer.
Jedes Jahr der gleiche Mist von Dir über dieses Thema.

Ich mache Dir aber hier und jetzt ein Angebot, das Du als Käfer Fahrer nicht ablehnen kannst: Innerhalb der nächsten 18 Monate veranlasse ich auf meine Kosten 2 unangemeldete Dopingkontrollen eines unabhängigen Labors in Deutschland bei Dir. Sollten beide negativ sein, entschuldige ich mich für alles was ich jemals zu diesem Thema über Dich gesagt habe. Nimmst Du an ?

Ansonsten Glückwunsch an alle Athleten des Deutschen Teams.
Gruß, Peter