-
Neuer Benutzer
Hey Commander,
du hast ja von April 2003 bis August 2003 einen Quantensprung gemacht. Wie hast du da 10 kg zugenommen? Was bist du für ein Stoffwechsler?
-
schon immer ekto... und ein klein wenig meso... aber schwierig einzuschätzen.
man bedenke, dass ich auf dem ersten bild schon 4 jahre dabei war... hatte halt nur nichts gegessen, wenn mir das keiner sagt :kopfkratz* 
das war creatin und richtige ernährung. nichts dickes
-
so zwei monate sind vergangen, ich habe meine ernährung umgestellt, eiweiß-anteil erhöht, alskohol-anteil runtergefahren, training ernster genommen und cardio nichtmehr allzuoft ausfallen lassen.
wiege jetzt 86kg.
-
so dieses hier noch
-
Sportstudent/in
Gute Brust !!!! Der Rest kommt sicher noch. Mit viel Cardio säh das noch besser aus.
-
cardio wieso cardio? eher mehr aufbauen ansonstne ists doch gut , deine bräune sieht allerdings shcon besonders im gesicht ziemlich unnatürlich aus , sonnenstudio übernachter?
-
naja ich fühl mich noch zu blass...
hab ne flatrate und gehe 2x die woche 30min in den stärksten, nutze zusätzlich bräunungsverstärker
-
 Zitat von COMMANDER XXL
naja ich fühl mich noch zu blass...
hab ne flatrate und gehe 2x die woche 30min in den stärksten, nutze zusätzlich bräunungsverstärker
omg schon gewusst das hautkrebs die häufigst auftretende krebsart ist wo gibt?
also mal ehrlich reiss dich zusamm wilslt doch ncih so aussehn wie 2pac oder? ;=)
-
Phantom Rooster
Du hast bei der Brustform leider wie ich die Arshkarte gezogen..
Außerdem glaube ich du hast keine Beine!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
"ich fühl mich noch zu blass" ... muahaha, klassisches solariumsopfer der commander 
als nicht unter realitätsverlust leidender kann ich dir sagen, dass du bereits zu braun bist. (klassische proletenbräune, fehlt nur noch der silberohrring)