-
 Zitat von COMMANDER XXL
naja ich fühl mich noch zu blass...
hab ne flatrate und gehe 2x die woche 30min in den stärksten, nutze zusätzlich bräunungsverstärker
also ich finde so wie es jetzt ist passt die Bräune optimal, würde jetzt mal ein bisschen langsamer machen!
Dein Körper schaut gut aus! Gefällt mir. Mach weiter so...!
-
 Zitat von destructivus
"ich fühl mich noch zu blass" ... muahaha, klassisches solariumsopfer der commander
als nicht unter realitätsverlust leidender kann ich dir sagen, dass du bereits zu braun bist. (klassische proletenbräune, fehlt nur noch der silberohrring)
seh ich "leider" genauso...
aber dein body ansich ist schonmal ganz gut. gute grundlage
-
Flex Leser
 Zitat von BBK20
cardio wieso cardio? eher mehr aufbauen ansonstne ists doch gut , deine bräune sieht allerdings shcon besonders im gesicht ziemlich unnatürlich aus , sonnenstudio übernachter?
naja schließlich sind wir hier ja in einem bodybuildingforum. und bodybuilding bedeutet das erreichen größtmöglicher muskelmasse bei möglichst geringem körperfettgehalt.
leute die nur auf das aufbauen aus sind, dürften sich im eigentlichen sinne genauso wenig bodybuilder schimpfen wie discopumper.
ist aber hier eigenartigerweise etwas anders, kommt mir so vor.
commander machts schon richtig!
-
hehe siap scheint ein defischwein zu sein, aber er hat recht .
Ansonsten gute form, und du bist ganz sicher nicht zu blass.
-
ya ihr habt schon recht, ich werde die bräune halten und nicht dunkler werden...
ich möchte gar keine riesifgen umfänge mehr, das kann ich mir in meinem beruf nicht erlauben und die konfektionsgröße will ich auch behalten.
Mager und Muskulös heißt die devise bzw ist meine zielstellung und motivation.
@ daemon: klar hab ich beine, kriegst du das nächste mal zu sehen. und so schlimm fond ich meine brustform nicht. du musstest ja wegen deiner mal behandelt werden, wenn ich mich recht erinnere!?
-
Flex Leser
 Zitat von Sokra
hehe siap scheint ein defischwein zu sein, aber er hat recht  .
Ansonsten gute form, und du bist ganz sicher nicht zu blass.
schön wärs
-
Phantom Rooster
 Zitat von COMMANDER XXL
und so schlimm fond ich meine brustform nicht. du musstest ja wegen deiner mal behandelt werden, wenn ich mich recht erinnere!?
Zum glück nicht, ist zwar ne saftige Trichterbrust, aber ohne medizinische Probleme..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
Sieht deutlich besser aus.
Und geh weniger ins Solarium, dann siehste auch besser aus (auch in 20 Jahren).
-
Flex Leser
 Zitat von Daemonarch
Du hast bei der Brustform leider wie ich die Arshkarte gezogen..
Ich ebenfalls Genosse...
COMMANDER
Sieht gut aus. Mit weniger Körperfett würde es wahrscheinlich noch besser aussehen.
P.S. Du übertreibst mitm Solarium. Bin mir sicher dass du es in ein paar Jahren (10-15) bereuen wirst
-
thema soli: ich bin da nicht so anfällig, will heißen eher dunkler hauttyp und kein rothaariger "verbrenner" 
dann wurde ich per pm gebeten, meine daten offenzulegen...
also 184, 86kg
kfa --> keine ahnung
umfänge --> keine ahnung
bank --> ca 125 1*
kniebeuge --> am montag 6*140