-
Men`s Health Abonnent
myspace is ne unübersichtliche, durcheinandergewürfelte und überladene scheizze. jede page sieht aus wie ein einziger haufen aus irgendwelchen multimediadateien. keine struktur, keine ordnung, überall nur farben, bling bling und sound. schade, wär da mal ordnung drin wärs bestimmt ne coole sache.
-
Flex Leser
 Zitat von C-Riouz
myspace is ne unübersichtliche, durcheinandergewürfelte und überladene scheizze. jede page sieht aus wie ein einziger haufen aus irgendwelchen multimediadateien. keine struktur, keine ordnung, überall nur farben, bling bling und sound. schade, wär da mal ordnung drin wärs bestimmt ne coole sache.
da stimme ich dir zu. allerdings ist es doch allein deine sache, wie du deine myspace-seite erstellst. du kannst theoretisch auch alles extrem übersichtlich halten, wenn du willst. gibt ja genug editorprogramme, die einem die arbeit erleichtern sollen.
-
Men`s Health Abonnent
wahrscheinlich hast du recht, ich habe mir die einzelnen möglichkeiten zur seitenerstellung nicht näher angeschaut... nur eben beobachtet, dass die vorhandenen seiten sehr chaotisch waren. wobei ich gestehen muss eigentlich nur auf pages von gutaussehenden weibsbildern gewesen zu sein und dass die kein plan von seitenerstellung haben is nich weiter verwunderlich :P
-
Power User
 Zitat von C-Riouz
wahrscheinlich hast du recht, ich habe mir die einzelnen möglichkeiten zur seitenerstellung nicht näher angeschaut... nur eben beobachtet, dass die vorhandenen seiten sehr chaotisch waren. wobei ich gestehen muss eigentlich nur auf pages von gutaussehenden weibsbildern gewesen zu sein und dass die kein plan von seitenerstellung haben is nich weiter verwunderlich :P
gib doch mal ein paar beispiele, so daß wir das überprüfen können 
HHH
-
Astral völlig neutral
 Zitat von C-Riouz
deswegen hab ich keine myspacepage, bin dafür woanders
-
Sportstudent/in
 Zitat von officercartman
deswegen hab ich keine myspacepage, bin dafür woanders 
ich tippe spontan auf kwick.de, wo du 16 jährigen mädels nachstellst.