-
Eisenbeißer/in
ich habe nur gesagt das weizen und lupinen minderwertig sind. nicht das komplette produkt
-
 Zitat von chris1308
ich halte von dem Protein nicht viel
enthält Weizen und Lupinen. nur minderwertiges Zeug
naja irgendwie hälst du ja nix davon weil es angeblich weizen und lupinen enthält aber wenns nur 1% ist? Mir schmeckts und bei mir bringts was vorallem ist es preis leistung unschlagbar
-
 Zitat von PhilippAlex
Unsinn. Der Anteil an Weizen und Lupinen beträgt ca. 1% (!!!) und dient der Aufwertung Verbesserung des Geschmacks.
Ich finde zwar die Powerstar Produkte sehr anständig und kann diese guten Gewissens empfehlen, aber wie kommst du darauf, dass es nur 1% sind?
-
die hersteller preisen diese protein mit einer biologischen wertigkeit von 128 (!) an. stimmt das eigentlich oder schreiben die nur sh%&t??
-
 Zitat von ff10_master
die hersteller preisen diese protein mit einer biologischen wertigkeit von 128 (!) an. stimmt das eigentlich oder schreiben die nur sh%&t??
Das kann durchaus zutreffen.
Gruss
-
dann ist mir aber eines nicht ganz verständlich.
wenn das Powerstar Super Hi Pro 128 eine BW von 128 hat und ein whey protein eine BW von 104 hat. Wo liegt denn da der unterschied (zwischen 104 u. 128), mal ausgenommen von der aufnahmezeit??
-
Das du aus 1 Einheit Hi Pro mehr Muskelmasse aufbauen kannst, als aus einer EH Whey.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
ja aber irgendwie sind des doch auch nur theoretische angaben weil wenn man Sojaprotein mit Weizen mischt hat man laut herstellerangaben ein besseres protein als reines whey? kann ich mir nicht vorstellen
-
 Zitat von chris1308
ja aber irgendwie sind des doch auch nur theoretische angaben weil wenn man Sojaprotein mit Weizen mischt hat man laut herstellerangaben ein besseres protein als reines whey? kann ich mir nicht vorstellen
Du meinst wenn man Milchprotein Weizen und/oder Soja beimischt? Oder nur Soja und Weizen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
alles mögliche wenn man sich teilweise die herstellerangaben anschaut hauptbestandteil Weizen und dann noch n paar andere Proteine und dann ne BW von 120 und höher. kann mir des net so ganz vorstellen, dass an der BW so viel liegt