-
Eisenbeißer/in
 Zitat von {salem}
Meine Erfahrungen mit peak sind 1a.
was hast du denn von peak genommen? z.b? kannst ma nennen? protein, krea, usw?? ich hab ehrlich schon öfters gehört dass peak richtig gut sein soll, aber die leute die soetwas gesagt haben, wollten nicht verstehen/ einsehen dass sie ihr geld aus dem fenster geworfen haben.
gruß kerem
-
 Zitat von BigKerem
was hast du denn von peak genommen? z.b? kannst ma nennen? protein, krea, usw?? ich hab ehrlich schon öfters gehört dass peak richtig gut sein soll, aber die leute die soetwas gesagt haben, wollten nicht verstehen/ einsehen dass sie ihr geld aus dem fenster geworfen haben.
gruß kerem
wie kannst du das begründen -untermauern ???
MfG Dom ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dom06
wie kannst du das begründen -untermauern ???
MfG Dom ???
zunächst dachte ich auch man könnte es probieren. Wie gesagt habe ich mir z.b das vasobolan geholt. Es sollte die ähnliche wirkung wie das RED DEVIL haben wurde mir gesagt. So doch nach der 3. 4. einnahme hab ich 0,000 effekt bemerkt. Also ich hab immer noch von den 240 tabs min 200.
Dann hat sich ein kollege von mir hat sich kreas... usw geholt und hat grad mal nach 6-7 wochen 1-2 kg zugenommen. und Protein probe die ich mir bestellt habe schmeckte wien shake den du über nacht stehen gelassen hast. ich bin ehrlich total gegen peak.
Gruß Kerem
-
Eisenbeißer/in
nach 6-7 wochen 1-2 kg zugenommen?? des schaff ich teilweise am Tag
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris1308
nach 6-7 wochen 1-2 kg zugenommen?? des schaff ich teilweise am Tag
Naja jeden tag 1-2 kg ist zwar etwas übertrieben aber, du weiß ja was ich meine, wenn ich mich schon voll mit crea vollpumpe will ich auch mehr als 1-2 kg zunehmen.
Deshalb halte ich nichts von den Produkten
-
Sportstudent/in
also ich hab das glucofast von peak, is meiner meinung nach nen gutes produkt, aber eben auch nur ein maltodextrin und nicht mehr.