-
Ohhh hier wird ja scharf geschossen ...
ich habe mit den Jungs auf der Fibo gesprochen (waren ja da -Schiek ......)
und wenn man etwas mit Googgle arbeitet -Impressum anschaut von einigen Shop`s dann wird man sehr schnell fündig- warum es zu solchen verzögerungen kommt .....
das große Internet macht es ja möglich
wer dann aber nach soooooooooooo vielen negativ berichten in sämtlichen Foren immernoch dort bestellt ..ist selber schuld ....
Dom...
Ps: dieJungs erwartet ja ne ganze Menge ,in deren Haut möchte ich nicht stecken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dom06
Ohhh hier wird ja scharf geschossen ...
ich habe mit den Jungs auf der Fibo gesprochen (waren ja da -Schiek ......)
und wenn man etwas mit Googgle arbeitet -Impressum anschaut von einigen Shop`s dann wird man sehr schnell fündig- warum es zu solchen verzögerungen kommt .....
das große Internet macht es ja möglich
wer dann aber nach soooooooooooo vielen negativ berichten in sämtlichen Foren immernoch dort bestellt ..ist selber schuld ....
Dom...
Ps: dieJungs erwartet ja ne ganze Menge ,in deren Haut möchte ich nicht stecken
Also das hab ich hier schon mehrmals gelesen. Wo sind den die Groß, oder haben viel zu tun??? Wenn ich 10 Internetshops mache mit überall die gleichen Produkten, dann habe ich nicht 10 verschiedene Shops, sondern einen Shop/Lageraum mit 10 verschiedenen Internetwerbungen / Präsentationen. Ansonsten ist das nichts. Das ist nur einfach Werbung sonst hat das nichts mit Größe zu tun. Und wenn man dann nicht schafft die ca. 50 verschiedenen Produkte auf Lager zu haben, dann ist das nur Traurig.
Na ja, ich kann sowieso die Jungs da nicht verstehen, wenn man mit einem Deutschem Impressum verschiede Ami Produkte die in Deutschland nicht verkaufsfähig sind anbieten oder das Dyma Burn Extreme mit ganz Groß daneben Ephedrina verkauft, dann muss man entweder voll eine an der Klatsche haben oder man möchte kostenlos beurlaubt werden mit Vollpension. Ansonsten kann ich mir das ganze nicht erklären.