Umfrageergebnis anzeigen: Hatte Ihr schon mal Sex mit einer Kollegin/Mitarbeiterin/Vorgesetzten?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mit einer Kollegin.

11 28,95%
  • Ja mit einer Mitarbeiterin.

6 15,79%
  • Ja mit einer Vorgesetzten.

4 10,53%
  • Nein, ist noch nie vorgekommen.

2 5,26%
  • Nein, würde es aber trotzdem tun.

16 42,11%
  • Nein, würde es niemals tun.

2 5,26%
  • Ja, würde es wieder tun.

4 10,53%
  • Ja, aber hab es sehr bereut.

1 2,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    wie stromberg schon sagte "den füller nie in die firmentinte tauchen"
    ... der ist echt genial....stromberg ist der beste!!!!

....aber ich seh schon es kommen nicht sehr viele wirklich hilfreichen tipps....also danke leute trotzdem!

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Es liegt in beider Händen, ob sich aus der Sache Probleme ergeben oder nicht. So einfach ist das. Nur, weil er mit seinem Verhalten gegen irgendwelche Regelungen verstößt, ist noch lange nichts schlimmes passiert. Die Überschreitung der Grenzen jener Regelungen zeigt allenfalls, dass die Wahrscheinlichkeit einer unschönen Situation größer, jedoch noch immer vom weiteren Vorgehen abhängig ist.

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ganz sachlich mit ihr zu reden. Dann machst du ihr klar das es für dich eben ein paar schöne Stunden waren und du aber nicht das selbe empfindest. Dann fängst du eben noch bißchen an die verständnissvolle Schiene zu fahren und sagst ihr das du ihr nicht weh tun wolltest oder sie nicht in eine unangenehme Situation bringen wolltest aber da es eben eine sexuelle Anziehungskraft zwischen euch gibt/gab und du auch nur Mensch bist, ist es nunmal passiert. Musst dir aber auch im klaren sein das es dann vorbei ist mit der Fi.ckerei, den man kann nunmal nicht beides haben.

Einfach ein wenig die Schuld auf dich nehmen und ab und zu mal sagen das du sie auch klasse findest aber eben im Moment nicht die Zeit, Nerven, was weiß ich hast für ne Beziehung und es ihr unfair gegenüber wäre jetzt eine Beziehung einzugehen.
    Du machst das schon.

Gesperrt
    rede mit ihr, erkläre es ihr, sie wird es schon verstehen ohne nen aufstand zu machen. falls nicht kann ich dir alternativ die tel.nr. vom moerpman geben. der trifft sich dann mit ihr, und bei dem treffen wird sie sich unsterblich in ihn verlieben und du bist kein thema mehr. läuft immer so - den mörpi lieben einfach alle frauen.

Gesperrt
    einfach solange knallen bis die alde von alleine peilt, dass es nur ne sexbeziehung war. dann geben sie schnell ruhe, verletzter stolz und so...

Gesperrt
    Zitat Zitat von philipp1982
    Eigentlich bin ich ja aus Linz (oberösterreich) und hab dort auch meine ausbildung absolviert....
    du weisst schon, dass wir hier ne eigene kommandogruppe des forums in linz sitzen haben. die kann deine aussage schnell überprüfen (und nebenbei der tuse noch den screenshot vorbeibringen, dann darf sie vielleicht auch mal ran )

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Zitat Zitat von Red Army Fucker
    du weisst schon, dass wir hier ne eigene kommandogruppe des forums in linz sitzen haben. die kann deine aussage schnell überprüfen (und nebenbei der tuse noch den screenshot vorbeibringen, dann darf sie vielleicht auch mal ran )

jezt ohne *******?

75-kg-Experte/in
    ich würd mich eher fragen ob sie dich wirklich mag oder sich bloß hochschlafen will. (was bei einem boss wie dir ja nicht ausgeschlossen scheint )

Gesperrt
    könnte auch sein. vielleicht hat sie mit ihren direkten vorgesetzen auch schon ge..... ! du bist ja ganz oben. hochschlafen nennt man sowas.

Gesperrt
    ist es nicht so, dass man in der modebranche nur dann geschäftsführer wird, wenn man entweder sch.wul ist und/oder den designern brav die popette hinhält

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte