-
Discopumper/in
 Zitat von toromor
Ich war mal ein Jahr Single - woooooooohooooo!!! Daran muß ich heute noch manchmal ein wenig wehmütig denken. Carpe diem Leute! Single-sein ist wie all-you-can-eat.
 Zitat von toromor
Und jetzt muß keiner kommen und mir das Märchen vom besseren Sexleben in monogamen Beziehungen erzählen. Sex+Liebe und Sex ohne Liebe sind eh nicht vergleichbar.
toromor da sind wir Brüder im Geiste! Da hast du die Fakten mal ganz klar auf den Tisch gebracht!
MfG
Wicked Man
-
Men`s Health Abonnent
Und schon gehts wieder los! Ich warte eigentlich noch auf harte Zahlen, wie viele bildhübsche Mädels in den letzten 1-2 Single-Monaten? Könnte man doch mal ne Umfrage starten...?
-
 Zitat von millencolin
D"Laß' in die Milchbar gehn! Das ist der geilste Aufrißladen in München!"....wer mal dort war und sich angesehen hat, wie 70% Männeranteil um ein paar häßliche, niveaulose S.chlampen balzen, kann sich da nur an den Kopf fassen!!
die milchbarzeiten sind längst vorbei.
mittlerweile ist der m-park wie ein puff ohne dafür was zahlen zu müssen. ich selber habs zwar noch nicht getestet, aber ich kenn leute die dort stehen und auch viele die privat das getestet haben. gibt wohl keinen laden der das im moment in münchen toppt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
die milchbarzeiten sind längst vorbei.
mittlerweile ist der m-park wie ein puff ohne dafür was zahlen zu müssen. ich selber habs zwar noch nicht getestet, aber ich kenn leute die dort stehen und auch viele die privat das getestet haben. gibt wohl keinen laden der das im moment in münchen toppt.
Jep! War neulich mal da, zahl 1 trink 2 und dann entsprechendes Publikum, wenn mans drauf anlegt hat man da für Münchner Verhältnisse leichtes Spiel!
-
Neuer Benutzer
Ok Freunde, nächstes Ziel M-Park......
und wehe Ihr sagt nicht die Wahrheit!
-
Men`s Health Abonnent
Denk dran, Freitag! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wies Samstags da ist, aber ich garantier da nur für den Sauf-Freitag !
-
Sportstudent/in
in dem laden laufen doch bestimmt eh nur aufgetackelte, versnopte, kokstussis rum! sei froh wenn nur knallen drin ist....
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tommy1982
in dem laden laufen doch bestimmt eh nur aufgetackelte, versnopte, kokstussis rum! sei froh wenn nur knallen drin ist....
... na ist doch wunderbar! Was ernsteres erwartet man da doch sowieso nicht.
Millencolin, ich werd mir deine Empfehlung zu Herzen nehmen.
-
Sportrevue Leser
Ich möchte an der Stelle mal dran erinnern daß es auch Frauen gibt, die Single sind. Und da sind viele Perlen dabei.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von toromor
Ich möchte an der Stelle mal dran erinnern daß es auch Frauen gibt, die Single sind. Und da sind viele Perlen dabei.
Irgendwie kann ich das nicht so richtig bestätigen. 
Hmm, könnte da eventuell mal jemand eine von den "Perlen" zu mir schicken?
Ich wäre euch sehr verbunden.