Zitat Zitat von philipp1982
...welch wortgewandtes, geistreiches und essentielles Kommentar. Deiner perfekten Analyse zufolge musst du Dr. der Psychologie sein - noch nie wurde mir derart große Ehre zu Teil, ein so profundes Meisterwerk der Psychoanalyse lesen zu dürfen! Hochachtungsvoll beuge ich mich deinem weisen Urteil über meine unwürdige Person. Ich werde noch heute den Antrag auf Entmündigung meiner Wenigkeit stellen um schlimmeres verhindern zu können, denn meine pubertäre Entwicklungsphase - wie du sehr richtig geschlussfolgert hast (man beachte bitte die kombinatorische Gabe von Mr. TomDortmund) - könnte zu katastrophalen wirtschaftlichen Schädigungen des Weltmarktes führen und es sollte in unser aller Ermessen sein, dies mit allen, uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern. Sollten wir meinem unreifen und unschuldsvollen Handeln nicht schnellst möglich ein Ende setzen, so sehe ich den Tag des jüngsten Gerichts schon in fast greifbarer Zukunft! Ich erbitte daher die Hilfe von Ihnen, Mr. TomDortmund, um mir die benötigte Lebensreife vermitteln zu können.

Beeindruckt und immer noch voller staunen über dieses psychoanalytische Meisterwerk wünsche ich noch einen erfolgreichen Tag in der weiteren Erforschung der Menschlichen Seele.

geistreiches Kommentar hast du dir den Quark mit dem Duden zusammengesucht wirkt irgendwie so gewollt und nicht gekonnt...