-
Ich habe vor 8 Jahren angefangen. Ja, ich weiß das man da mehr erreicht haben müsste. Aber ich hatte auch einige schwerere Verletzungen in der Zeit und dadurch einige lange Unterbrechungen. Habe bis vor ein paar Wochen auch nie auf Ernährung geachtet und am Wochenende gerne feiern. Bis ich das Gefühl hatte das ich mich nicht mehr weiterentwickle. Ernähre mich jetzt recht gut nach Plan und bin auch beim Training wieder mit vollem Elan dabei. Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich den Schwung mitnehme und noch bissel auf Masse mache oder endlich mal ne Diät starte und richtig Form reinbringe.
-
 Zitat von Generalachter
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich den Schwung mitnehme und noch bissel auf Masse mache oder endlich mal ne Diät starte und richtig Form reinbringe. 
Ja musste halt wissen was du willst...
ich liege vom kfa her ähnlich wie du (vllt auch etwas höher)und mach jetzt mal bisschen defi...
ja ich will kleine mädels im freibad beeindrucken 
Ne im ernst; irgendwann muss der speck runter und ewige defiphasen sind krass nervig. Lieber etwas öfter und kürzer finde ich.
Dann kommt man auch nicht so krass aus der form
-
Werde noch vier bis sechs Wochen auf Masse gehen. Mache momentan einfach gute Fortschritte im Training. Möchte dies nicht durch eine Diät gefährden.
Werde aber in etwa sechs Wochen eine Diät starten, mit dem Ziel 75 Kg bei sowenig Körperfett wie möglich.
-
tja ich kenne das gut. einerseits will man mehr masse, andererseits setzen schon paar pölsterchen an.
Aber ich denke wenn du dann bisschen definierst wirds schon ziemlich geil aussehen 
am besten wäre es man könnte das abnehmen nur auf ***** und bauch reduzieren^^
ich decke glaube ich meine kalorien bilanz im moment ungefähr, vllt ein bisschen weniger und mache immernoch einigermassen fortschritte.(hoffentlich sinkt der kfa)