-
Du musst doch deine Nahrungsaufnahme nicht mit der anderer vergleichen! Ich würde z.B. bei 2800kcal erbärmlich verhungern und abnehmen, meine Mutter dagegen würde damit aufgehen, wie ein Hefeklos.
Daher vergiss, wieviel andere essen und mess deine "Menge" nicht daran. Dein Vergleichswert ist nur dein Tagesverbrauch und deine Nahrungsaufnahme wird unter diesem liegen (oder gleich sein), wenn du nicht zunimmst. Folgend isst du zu wenig um zuzunehmen. Verstanden?
Schreib doch am besten mal die nächsten 2-3 Tage alles auf, was und wann du isst - und nicht absichtlich mehr/weniger essen! Müssen nicht zwingend Mengenangaben sein, wäre aber ideal. Dann können wir dir besser weiterhelfen.
Und wie ich es verstanden haben trainierst du, richtig? Dann poste auch noch deinen Trainingsplan im Trainingsforum.
Du schaffst das!
-
@txqr : Joa, ich denke ich werde das mal machen (mit dem Aufschreiben )..
Zum Thema Trainieren : Nee, da hast du was falsch verstanden. Ich trainiere nicht, also nicht im Sinn von BB Training. Ich mach lediglich dass was beim Basketball/Badminton/Fussball so verlangt wird, das wars
Aber ab morgen poste ich mal, wat so gegessen wird
Gruß
Meth
-
Hallo MistaMeth,
 Zitat von MistaMeth
Ich trainiere nicht, also nicht im Sinn von BB Training. Ich mach lediglich dass was beim Basketball/Badminton/Fussball so verlangt wird, das wars 
Und dann wunderst Du Dich, daß Du nicht zunehmen kannst? Wie sollen Deine Muskeln wachsen, wenn sie keine intensiven Reize kriegen, sondern nur durch lange Cardio-Einheiten wie Ballsportarten gefordert werden? Ein Muskel wächst durch hohe Intensität und ordentlich Regeneration in Verbindung mit ausreichend Protein in der Nahrung und einem kontinuierlichen, leichten kcal-Überschuß. Der Rest ist Geduld. Freu Dich, daß Du beim Essen ordentlich zulangen und Dich ohne Diätsorgen die nächste Zeit ganz dem Muskelaufbau widmen kannst. Auf lange Sicht wird so Dein Gewicht steigen. Aber lies Dir mal die Stickies im Anfängerforum durch. Das Konzept weniger, schwerer Grundübungen ohne Isos kann ich Dir in Deinem Fall ganz besonders ans Herz legen.
Viel Erfolg und gib niemals auf!
Franconio
-
Ja schon, aber soo witzig ist das auch nicht, wenn du essen kannst was du willst ohne zuzunehmen.
Weil das ist ja das, was stört. Du isst und isst, und…nichts passiert.
Ich kann schon anfangen mit einigen Grundübungen – auch zu Hause – zum Muskelaufbau, aber trotzdem fehlen evtl. zusätzliche Kcal’s aus z.B. den angesprochenen Shakes Beides in Kombo bringt viell. Mal was..*test*
Meth
-
Sportstudent/in
schreib doch mal hier rein was du alles ist.... dann können wir dir besser helfen!
MfG Legend
-
75-kg-Experte/in
So ma ein Tip für alle die das selbe Problem haben:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=111113
lest euch den Thread durch.
-
Hallo Roidpain,
dann poste doch mal Deine Tips, damit alle was davon haben. Du willst Dich doch sicher nicht auf die Ebene eines Oliver Wolter herablassen.
Viele Grüße,
Franconio