-
Discopumper/in
starke leistung.gute beine haste n1. aber meine persönliche meinung ist, das da fleisch drauf muss.aber mach weiter so. viel erfolg
-
................................
-
Eisenbeißer/in
Deine Defi is echt klasse , find ich schon etwas zuviel aber Masse haste ja ganz gut , nur finde ich es albern irgendwelche Kraftwerte von Maschinen anzugeben , bei denen die Übersetzung von Hersteller zu Hersteller verschieden ist . Das was da auf deinen Beinen am Ende lastet sind nie und nimmer 300 kg , bei Kraftangaben doch bitte immer die von Übungen mit freien Gewichten ;D
-
Gute Defi! Jetzt noch etwas Masse drauf und dann wird das richtig gut. Mach weiter so!
-
Sieht gut aus, für die Zeit gut, beachtet man Alter und Pausen. Schöne schmale Taille haste.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
vor allem gefällt mir auch dein lat!!
-
schultern und beine sind gut
-
Flex Leser
 Zitat von Sergio69
Für 2 Jahre OK, nur sind mir die Oberarme etwas zu dünn.
Mfg.
ich würde sagen, die Arme sind recht lang, daher braucht es einfach Zeit bis sie
massig wirken.
und jetzt bleibts Du gefälligst am Ball !! Bei der Größe braucht sogut wie Jeder
seine Zeit bis es nach ordentlich Fleisch aussieht, vor allem wenn der Stoffwechsel
wie bei Dir offensichtlich "recht schnell" ist. Trotzdem liegts du nach meiner Meinung für dein Alter und deine Größe "gut im Soll". Der Rest ist Geduld/Beständigkeit/Motivation. Keine Ausreden....mit 20 Jahren hast du 10 kg mehr drauf...liegt nur daran ob Du es wirklich willst !!
Gruß Charly (P.S. habe ihn noch vor 20 Minuten nach dem Training gesprochen,
"wie klein die Forenwelt doch ist")
und Vorsicht vor "Pulverwilli"......
-
 Zitat von Sergio69
Für 2 Jahre OK, nur sind mir die Oberarme etwas zu dünn.
Mfg.
ähm.......für zwei jahre ok? der kerl mag vielleicht nicht die stärkste tiefe haben, aber ich finde die form super. bei der größe!
Meister bleib am eisen und hab Spaß!
-
60-kg-Experte/in
Sieht echt vielversprechend aus!!
Und der Mensch hat Beine
Wäre schaden wenn du nur die Fitnessschiene fahren würdest!!
Aber das ist natürlich dein Ding!
Bleib SAUBER und weiter machen!