-
Sportrevue Leser
Das sind Minimum 45er, eher mehr.
Mir hat er vorher allerdings auch besser gefallen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bernd75
für einen bodybuilder bist du viel zu fett und für einen powerlifter viel zu schwach
haha, ich muss zugeben jetzt mußte ich gut lachen
-
75-kg-Experte/in
ja die leute hauptsache immer nen dummen spruch ablassen. Wenn hier einer seine meinung sagt dann ist da halt so. Wenn er sagt im gefällt rock nicht so dann ist es halt so. Muss nicht jeder gleich neidisch sein.
Und Bernd deine Angriffe auf krusch sind nur lächerlich...
Just my two cents
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von _Muskelberg_
das is n 65er arm
Wers dann mal glaubt. Wohl eher 50-52 aber niemals mehr !
-
Ich finde er sieht auf den Bildern am Anfang des Threads deutlich besser aus als sonst.
Damn, das wäre so mein Ziel. Maybe in 5 years!
Ich mag mich ja auch nicht, weil ich so weich und mein KFA zu hoch ist. Bin am Diäten, nur werde ich dann nie nie nie auch nur anähernd so wie The Rock aussehen. Die mesiten denken doch, dass sie nach einer Diät so breit bleiben, was nachher aber alles so runter ist..... *heul*
-
klatscht glei, frollein..
nehme an, er stofft nicht mehr,
sieht jedenfalls auch super aus und diese aussergwöhnliche "männer"tasche lässt mich hoffen....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
schon lustig dass hier noch diskutiert wird auf welchem bild er denn wohl besser aussieht! obwohl... es ist wohl eher traurig
-
Eisenbeißer/in
sieht HAMMER aus richtig HAMMER wie der da am Auto steht die Seitenansicht!
Ich fand in welcome to the jungle sahs auch optimal aus, was besser ist muss man dann auf den bewegten Bildern entscheiden.. weiß zufällig jemand, was er gerade dreht bzw. ob er gerade was dreht? Wenner dann mti soner Defi aufläuft bin ich mal wirklich wirklich gespannt
-
Flex Leser
 Zitat von johnpreston
Schöne Form...schaut euch mal die definierten Waden an.In Klammotten kann man auch immer schlecht was sagen,da man das Gesamtbild sehen muss.Diese bekloppten "Schlabbershirts"machen eh ne total besch**** Figur.da sie den Körper breiter wirken lassen.Dadurch wirken die Arme dünner.Ich glaube,wenn Dwayne nen Taillengeschnitteneres schwarzes Muskelshirt angehabt hätte,hätten viele hier "Cool!!!"geschrien.Es scheint ja unter dem Shirt auch ne fette Brust zu schlummern... 
Dürr aber trocken wirkt er auf dem Bild mit den Soldaten oben... 
Wieso hat er auf dem dritten Bild keinen Gips (oder was es auch immer ist) mehr?
Finde ihn cool.
Cooler, gut aussehender Typ und schöner Körper.
Allerdings sieht er aud dem Foto mit Soldaten zu trocken aus.
P.S. Habe jetzt "nachgegoogelt" zwecks seiner Körpergrösse. Man findet Angaben zwischen 1,88-2,05.