-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stampfer
Ganz klar: der hat nen größeren!
-owned-
-
Flex Leser
 Zitat von Tommy1982
ich habs gewusst, meine nur durchschnittlichen 24cm sind ihr halt nicht genug gewesen 
Und das im steifen Zustand???
Mein Beileid...
Wer, von euch beiden hat Schluss gemacht?
-
Wieso ist jemand, der schlechter aussieht als Tommy eigentlich gleich ein Blindgänger oder Loser?
-
Eisenbeißer/in
ich glaub den hat sie sich erstmal genommen als Waschlappen und damit sie nicht alleine ist, Frauen koennen naemlich nicht alleine sein schon garnicht nach einer Beziehung die brauchen sofort wieder wem und da sind sie nicht sehr waehlerisch, wir hingegen suchen uns eine bessere die unsere ex uebertrifft bei Frauen ist dieses nicht so, 100% pro liebt sie ihn nicht er ist einfach nur da fuer sie. Bei mir war es aehnlich beziehung zu ende! ich muskeltyp, ex sucht sich knecht macht 1 monat mit dem rum und auf einmal will sie mich wieder zuerueck weiil sie sich doch nach einem echten Mann gesehnt hat. ICh hab mich aber vor ihr geekelt nachdem sie so einen knecht hatte. Hab sie angespuckt und bin gegangen.
-
Power User
um ein urteil abzugeben, müßte man erst mal wissen wie deine ex aussieht. weil wenn sie nicht so der feger ist, dann ist die ganze diskussion eigentlich überflüssig.
HHH
-
Also wenn er wirklich schlechter aussieht als du und das wirklich jeder so empfindet, dann hat er irgendetwas an sich, dass ihn wieder besser macht als dich und wenn es nun mal ein etwas größeres Geschlechtsteil ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
ich glaub den hat sie sich erstmal genommen als Waschlappen und damit sie nicht alleine ist, Frauen koennen naemlich nicht alleine sein schon garnicht nach einer Beziehung die brauchen sofort wieder wem und da sind sie nicht sehr waehlerisch, wir hingegen suchen uns eine bessere die unsere ex uebertrifft bei Frauen ist dieses nicht so, 100% pro liebt sie ihn nicht er ist einfach nur da fuer sie. Bei mir war es aehnlich beziehung zu ende! ich muskeltyp, ex sucht sich knecht macht 1 monat mit dem rum und auf einmal will sie mich wieder zuerueck weiil sie sich doch nach einem echten Mann gesehnt hat. ICh hab mich aber vor ihr geekelt nachdem sie so einen knecht hatte. Hab sie angespuckt und bin gegangen.
das vermute ich auch
-
Sportstudent/in
 Zitat von StrongRat
...angespuckt u. dann gegangen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigHolloway
Also wenn er wirklich schlechter aussieht als du und das wirklich jeder so empfindet, dann hat er irgendetwas an sich, dass ihn wieder besser macht als dich und wenn es nun mal ein etwas größeres Geschlechtsteil ist.
"Besser macht" ist ja relativ....vielleicht hört er besser zu oder sowas, ich würd da nicht gleich aufs Bett schließen! Oder es ist halt einfach nur der Notnagel.
-
Flex Leser
 Zitat von StrongRat
ICh hab mich aber vor ihr geekelt nachdem sie so einen knecht hatte.
Und hätte sie sich von einem durchtrainierten, gutaussehenden flachlegen lassen wäre es dir egal?