-
Eisenbeißer/in
ich glaub den hat sie sich erstmal genommen als Waschlappen und damit sie nicht alleine ist, Frauen koennen naemlich nicht alleine sein schon garnicht nach einer Beziehung die brauchen sofort wieder wem und da sind sie nicht sehr waehlerisch, wir hingegen suchen uns eine bessere die unsere ex uebertrifft bei Frauen ist dieses nicht so, 100% pro liebt sie ihn nicht er ist einfach nur da fuer sie. Bei mir war es aehnlich beziehung zu ende! ich muskeltyp, ex sucht sich knecht macht 1 monat mit dem rum und auf einmal will sie mich wieder zuerueck weiil sie sich doch nach einem echten Mann gesehnt hat. ICh hab mich aber vor ihr geekelt nachdem sie so einen knecht hatte. Hab sie angespuckt und bin gegangen.
-
Power User
um ein urteil abzugeben, müßte man erst mal wissen wie deine ex aussieht. weil wenn sie nicht so der feger ist, dann ist die ganze diskussion eigentlich überflüssig.
HHH
-
Also wenn er wirklich schlechter aussieht als du und das wirklich jeder so empfindet, dann hat er irgendetwas an sich, dass ihn wieder besser macht als dich und wenn es nun mal ein etwas größeres Geschlechtsteil ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigHolloway
Also wenn er wirklich schlechter aussieht als du und das wirklich jeder so empfindet, dann hat er irgendetwas an sich, dass ihn wieder besser macht als dich und wenn es nun mal ein etwas größeres Geschlechtsteil ist.
"Besser macht" ist ja relativ....vielleicht hört er besser zu oder sowas, ich würd da nicht gleich aufs Bett schließen! Oder es ist halt einfach nur der Notnagel.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
ich glaub den hat sie sich erstmal genommen als Waschlappen und damit sie nicht alleine ist, Frauen koennen naemlich nicht alleine sein schon garnicht nach einer Beziehung die brauchen sofort wieder wem und da sind sie nicht sehr waehlerisch, wir hingegen suchen uns eine bessere die unsere ex uebertrifft bei Frauen ist dieses nicht so, 100% pro liebt sie ihn nicht er ist einfach nur da fuer sie. Bei mir war es aehnlich beziehung zu ende! ich muskeltyp, ex sucht sich knecht macht 1 monat mit dem rum und auf einmal will sie mich wieder zuerueck weiil sie sich doch nach einem echten Mann gesehnt hat. ICh hab mich aber vor ihr geekelt nachdem sie so einen knecht hatte. Hab sie angespuckt und bin gegangen.
das vermute ich auch
-
Sportstudent/in
 Zitat von StrongRat
...angespuckt u. dann gegangen
-
Flex Leser
 Zitat von StrongRat
ICh hab mich aber vor ihr geekelt nachdem sie so einen knecht hatte.
Und hätte sie sich von einem durchtrainierten, gutaussehenden flachlegen lassen wäre es dir egal?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grammostola
Bei einigen hier könnte man meinen, daß sie psychisch irgendwo in der Pubertät stecken geblieben sind.
Jungs werdet mal erwachsen und seht zu, daß ihr mal etwas toleranter werdet. Nur weil jemand subjektiv besser oder schlechter aussieht macht ihn/sie das weder zu einem Loser noch denjenigen/diejenige der ihn/sie so bezeichnet irgendwie besser, im Gegenteil...
1. Gibt es verschiedene Geschmäcker.
2. Kann die Persönlichkeit (innerhalb eines bestimmten Toleranzbereiches) wirklich sehr viel wettmachen, das werdet ihr auch noch merken.
3. Aussehen ist nur für den ersten Eindruck wichtig, danach zählt das nichtmehr allzuviel.
Jemanden anzuspucken ist wohl mit das primitivste und dümmste was man machen kann. Wenn man auf soetwas auchnoch stolz ist und meint in irgendeinem Internetforum damit prahlen zu müssen, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. 
Da geb ich dir recht, zumindest wenn die andere Person kleiner und schwächer ist(wovon ich mal ausgeh...).
Bei Punkt 3 muß ich dir aber widersprechen, das Äußere zählt in einer Beziehung auch nach dem 1. Eindruck, zumindest solang du noch sexuell aktiv bist! Klar kann man die Optik zu einem gewissen Grad durch andere Stärken ausgleichen, aber die äußere Erscheinung bleibt trotzdem ein sehr wichtiges Kriterium.
-
Flex Leser
Frauen sind da manchmal etwas komisch - wenn sie einen richtigen Mann (Macho) haben, dann wollen sie einen sensiblen, einfühlsamen WeichEi typen und wenn Frau dann einen solchen WeichEi Typen hat, will sie lieber einen Macho Typen....
Versteh das mal einer......aber so sind sie eben!
Ich würd mir deshalb keine Gedanken machen - egal ob der jetzt nen elefantenrüssel zwischen den Beinen hat oder stundenlang zuhört....!
Dass sie sich jetzt einen komischen Typen gesucht hat um die leere Zeit zu überbrücken hat nichts mit dir zu tun - nach einer längeren Beziehung sucht man immer eher nach einem gegenteiligen Typen - ABWECHSLUNG
Wenn ich jetzt ne lange beziehung hinter mir hab, suche ich mir auch eher eine Frau die nicht so ist wie die vorhergehende - aber was hat deine Ex für eine Wahl - sie hatte nen Muskelmann und jetzt muss sie sich als gegenteil einen Lulli suchen.....hab Mitleid mit ihrer Lage!
-
Wer glaubt denn bitte noch das ein Mann der gut aussieht automatisch viele Frauen hat ? o.O
Klar ist es ein Punkt aber wenn man nicht das totale Kellerkind ist aber eben die richtige Art hat kann man mmn nach bei den meisten landen.
Hört sich primitiv an aber im endeffekt ist es nicht anders als vor zich tausenden Jahren.
Gibt da viele Texte zu und vieles davon ist totaler Blödsinn von wegen Alpha und so aber dran ist da in jedem Fall was
Beziehungstechnisch meine ich ich rede nicht von One-Night-Stands bei denen dann doch eher das Aussehen der springende Punkt ist.
EDI Meine Ex hat sich auch so nen paar Babyfaces geholt aber da wurde wie erwartet nichts drauß da sie eben einfach keine ""Männer"" waren sonder eher noch Kinder die ihren Kopf nur dazu haben ne Basecap zu tragen