Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Grammostola
    Bei einigen hier könnte man meinen, daß sie psychisch irgendwo in der Pubertät stecken geblieben sind.

Jungs werdet mal erwachsen und seht zu, daß ihr mal etwas toleranter werdet. Nur weil jemand subjektiv besser oder schlechter aussieht macht ihn/sie das weder zu einem Loser noch denjenigen/diejenige der ihn/sie so bezeichnet irgendwie besser, im Gegenteil...

1. Gibt es verschiedene Geschmäcker.
    2. Kann die Persönlichkeit (innerhalb eines bestimmten Toleranzbereiches) wirklich sehr viel wettmachen, das werdet ihr auch noch merken.
    3. Aussehen ist nur für den ersten Eindruck wichtig, danach zählt das nichtmehr allzuviel.

Jemanden anzuspucken ist wohl mit das primitivste und dümmste was man machen kann. Wenn man auf soetwas auchnoch stolz ist und meint in irgendeinem Internetforum damit prahlen zu müssen, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren.
    Da geb ich dir recht, zumindest wenn die andere Person kleiner und schwächer ist(wovon ich mal ausgeh...).

Bei Punkt 3 muß ich dir aber widersprechen, das Äußere zählt in einer Beziehung auch nach dem 1. Eindruck, zumindest solang du noch sexuell aktiv bist! Klar kann man die Optik zu einem gewissen Grad durch andere Stärken ausgleichen, aber die äußere Erscheinung bleibt trotzdem ein sehr wichtiges Kriterium.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Frauen sind da manchmal etwas komisch - wenn sie einen richtigen Mann (Macho) haben, dann wollen sie einen sensiblen, einfühlsamen WeichEi typen und wenn Frau dann einen solchen WeichEi Typen hat, will sie lieber einen Macho Typen....
    Versteh das mal einer......aber so sind sie eben!

Ich würd mir deshalb keine Gedanken machen - egal ob der jetzt nen elefantenrüssel zwischen den Beinen hat oder stundenlang zuhört....!

Dass sie sich jetzt einen komischen Typen gesucht hat um die leere Zeit zu überbrücken hat nichts mit dir zu tun - nach einer längeren Beziehung sucht man immer eher nach einem gegenteiligen Typen - ABWECHSLUNG

Wenn ich jetzt ne lange beziehung hinter mir hab, suche ich mir auch eher eine Frau die nicht so ist wie die vorhergehende - aber was hat deine Ex für eine Wahl - sie hatte nen Muskelmann und jetzt muss sie sich als gegenteil einen Lulli suchen.....hab Mitleid mit ihrer Lage!

Eisenbeißer/in
    Wer glaubt denn bitte noch das ein Mann der gut aussieht automatisch viele Frauen hat ? o.O

Klar ist es ein Punkt aber wenn man nicht das totale Kellerkind ist aber eben die richtige Art hat kann man mmn nach bei den meisten landen.

Hört sich primitiv an aber im endeffekt ist es nicht anders als vor zich tausenden Jahren.

Gibt da viele Texte zu und vieles davon ist totaler Blödsinn von wegen Alpha und so aber dran ist da in jedem Fall was

Beziehungstechnisch meine ich ich rede nicht von One-Night-Stands bei denen dann doch eher das Aussehen der springende Punkt ist.

EDI Meine Ex hat sich auch so nen paar Babyfaces geholt aber da wurde wie erwartet nichts drauß da sie eben einfach keine ""Männer"" waren sonder eher noch Kinder die ihren Kopf nur dazu haben ne Basecap zu tragen

Discopumper/in

...

Zitat Zitat von philipp1982
    Frauen sind da manchmal etwas komisch - wenn sie einen richtigen Mann (Macho) haben, dann wollen sie einen sensiblen, einfühlsamen WeichEi typen und wenn Frau dann einen solchen WeichEi Typen hat, will sie lieber einen Macho Typen....
    Versteh das mal einer......aber so sind sie eben!
    ich als weibliches wesen sag jetzt auch mal was dazu... ich finde ,eine gesunde mischung aus beiden macht das rennen... ein mann muss macho und weichei sein aber das nur zum richtigen zeitpunkt... immer nen macho zu haben ist genauso langweilig, wie n weichei zu haben.... also versucht doch einfach ne gesunde mischung zu finden

und zu dem thema komischen typen suchen, seit ihr männer doch nicht anders... wenn ich manchmal sehe, was ein gutaussehender mann so an seiner seite hat, bekomme ich das kopfschütteln . aber hey, wir haben ja gelernt, dass die inneren werte zählen und das äussere nicht wichtig ist......

so and last but not least, würdest du sicher viel deprimierter sein, wenn deine ex jetzt den "turbotypen" schlecht hin hätte. so kannst dir immernoch sagen/ einreden (auch wenn es nicht stimmt, aber fürs gewissen ganz hilfreich ist), dass er ne lusche ist und wenn sie auf sowas abfährt, war se es nicht wert und das nächste "bunny" kommt und die wird dich "anbeten".

p.s. nix da, das frauen nicht allein sein können. ich bin es auch und will es auch bleiben.

liebe grüße
    janny

Da is er wieder...der grüne smiley !!

Flex Leser
    Zitat Zitat von millencolin
    Da is er wieder...der grüne smiley !!

Das ist doch die Janny, die hat sich hier erst registriert

Discopumper/in
    Zitat Zitat von stampfer
    Das ist doch die Janny, die hat sich hier erst registriert
    genau... los klärt mich, kleines-schwaches-unwissendes weiblein auf! was hat es mit dem kleinen grünen auf sich?

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von jannybln
    genau... los klärt mich, kleines-schwaches-unwissendes weiblein auf! was hat es mit dem kleinen grünen auf sich?
    die verwendung von diesem grünen smiley ist typisch für den user syntax insofern bist du wohl ein fake-account von syntax, honey

HHH

Zitat Zitat von jannybln
    Naja...hier solls mal eine gegeben haben, die hatte, neben ihrer aufbrausenden Art, vor allem 2 Merkmale an denen man sie recht gut erkennen konnte, egal unter welchem nick....

1. Hatte sie einen ausgeprägten "Letztes-Wort"-Fetisch.

2. Der exzessive Gebrauch dieses grünen Grinse-smileys...

Achja, allein und stolz drauf war sie auch!

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Was heutzu Tage zählt ist nicht das gute Aussehen oder vielleicht der ach so gute Charakter... Kohle musst du haben dann kommen sie wie Ameisen angekrochen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte