-
Casein Protein
hey jungs!
Ich nehme schon lange nach dem Training immer Whey Eiweiss, hatte schon die unterschiedlichsten, seitdem ich aber ON Whey Gold Standard habe will ich kein anderes mehr..
Ich würde mir gerne noch Casein Protein dazu kaufen, um zwischendurch am Tage eben besser meinen Eiweissbedarf decken zu können, wenn mal grade kein Fleisch oder Milchprodukte da sind oder ich einfach nicht genug Zeit/Lust habe.
Nun meine Frage: Lohnt sich das? Wenn ja, welches könntet ihr mir empfehlen? Welches ist das Beste?
Bitte nur Produkte empfehlen welche auch wirklich schmecken und gut sind.
Vielen Dank schon im Vorraus!
Gruss
-
Eisenbeißer/in
Hab auch gerade ein reines Caseinprotein probiert.
Es hiess "Night-Regeneration" und war von SportsOne.
Die Marke sagte mir bisher nix und der Geschmack war eher ernüchternd.
Darauf kommt es natürlich nicht an. Aber mein Fazit ist, dass ich weiterhin zum guten Magerquark greifen werde, der jedes Caseinprotein rein preisleistungsmäßig in den Schatten stellt.
Hoffe geholfen zu haben.
-
@individual: Danke für deine Antwort!
Ja , da hast du recht, magerquark ist immernoch die günstigste möglichkeit , allerdings wird mir langsam echt schlecht wenn ich auch nur an den geschmack von magerquark oder hüttenkäse denken muss..und das jeden abend zu essen gestaltet sich bei mir mittlerweile als der reinste horror
Taugt das von Hansa Sport etwas?
-
Eisenbeißer/in
Keine Ahnung. HansaSport ist erfahrungsgemäß ja sehr günstig.
Tip: Magerquark mit etwas Wasser oder Milch in den Mixer.
Für den Geschmack Kaba (gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen) oder etwas Obst und runter damit.
Das geht viel besser als löffeln und man muß sich nicht immer überwinden.
-
 Zitat von Individual
Tip: Magerquark mit etwas Wasser oder Milch in den Mixer.
Für den Geschmack Kaba (gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen) oder etwas Obst und runter damit.
Das geht viel besser als löffeln und man muß sich nicht immer überwinden.
Dann noch lecker Haferflocken mit rein....und auch zu empfehlen ist Erdnussbutter.
Ein-zwei Eßlöffel mit rein,gibt auch noch mal ein wenig Eiweis,aber das interessante daran ist das Fett(ist nur minimal,keine Panik ).
Es verlangsamt die Aufnahme des Milcheiweisses.Also gerade gut für den Schlummer Trunk abends.
-
250gr magerquark mit roter grütze oder grüner gütze aus m aldi oder lidl....
smeckt spitze!-)
-
Maxum 95 von www.multi-food.de kannst Du probieren ist aber Neutral einfach Schoko Bananen oder Erdbeerpulver dazu und fertig.
MfG Rico
-
Eisenbeißer/in
Oder einfach magerquark mit Eiweißpulver schmeckt supper. Magerquark Eiweißpulver etwas Milch und MCT-Öl das es nicht zu trocken ist und eiweißcrispis schmeckt einfach klasse
Aber warum reines Casein. n normales mehrkompo tuts auch