Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Sokra
    Meiner meinung nach der beste boxer aller zeiten, sry aber dem konnte keiner das wasser reichen. wenn er gegen diesen 2,13 150kg sandsack, in seinen besten jahren geboxt hätte, hätte er ihn zu brei geschlagen.

Evtl wurden die werte nicht am höchsten punkt abgenommen, sondern in der mitte wodurch kleinere werte heraus kommen würden.

ja das kann sein.

ich bleibe dabei 41er geht schonmal gar nicht und 43er auch nicht. sieht auf den bildern auch nicht danach aus. ein bisschen mehr ist es schon.

Sportstudent/in
    @ Topic

Die Schwarzen haben nun mal von Hause aus eine Genetik, die wir Kalkleisten nur beneiden können. Es gibt bei denen ja auch kein Zwischending - entweder haben die nen perfekten Body oder die sind fett wie Mastschweine.
    Rassismus pur!!!

Discopumper/in
    Ich glaube nicht das man die Äußerung rassistisch werten sollte, die Wortwahl mag manch einen provozieren, glaube aber nicht, dass das so gewollt ist. Erinnert mich irgendwie an das Klischee von der Big Mama!
    Aber im Prinzip stimmt das schon, Menschen afrikanischer Abstammung haben oft eine bessere Genetik in diversen Sportarten.

Flex Leser
    Hätte, wäre, würde ... Der Mann war,ist und bleibt asozial. Wer außerhalb des Rings Leute ohne Grund umhaut und Frauen vergewaltigt (klar - die wollten alle nur sein Geld!!!), Ohren abbeißt und die Schuld immer anderen gibt (oder hat er jemals etwas bedauert und sich entschuldigt?), hat als Mitglied der Gesellschaft versagt. In Deutschland haben wir noch so ein Prachtexemplar - war auch mal Weltmeister und landet mit schöner Regelmäßigkeit vor dem Kadi.

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    word!!! stimme ich zu

Flex Leser
    Zitat Zitat von Legomeister
    Hätte, wäre, würde ... Der Mann war,ist und bleibt asozial. Wer außerhalb des Rings Leute ohne Grund umhaut und Frauen vergewaltigt (klar - die wollten alle nur sein Geld!!!), Ohren abbeißt und die Schuld immer anderen gibt (oder hat er jemals etwas bedauert und sich entschuldigt?), hat als Mitglied der Gesellschaft versagt. In Deutschland haben wir noch so ein Prachtexemplar - war auch mal Weltmeister und landet mit schöner Regelmäßigkeit vor dem Kadi.
    Das mag sein, aber es ändert nichts daran dass er einer der besten boxer überhaupt war. Wir betrachten ja die sportliche leistung und nicht die gesellschaftliche, und genau solche bad boys wie mike tyson wollen die leute sehen, auch wenns keiner zugeben will. Genau das ist ja der punkt wieso das boxen heutzutage in der krise steckt.Leute wie Nikolai Valuev sind einfach "charakterlos" also haben keine ecken undkanten und fallen nicht auf. Zu Zeiten des großmauls ali hatte man solche probleme nicht, den leuten hat es einfach gefallen wie ali aufgeschwätzt hat und wollten sehen wie er verdroschen wird. Bei tyson das selbe.

Eisenbeißer/in
    wenn es stimmt das er noch nie steroide oder was genomme hat finde ich seinen körper für naturel ganz gut aber mehr auch nicht was soll daran denn besonders sein? also auf den bildern von SimonPhönix gefällt er mir gar nicht auf dem was danach kommt sieht er gut aus

aber er ist ja auch kein bodybuilder aber für einen boxer hat er schon einen schönen körper

Neuer Benutzer
    mal nen kleiner ausschnitt was bei wikipedia über ihn steht:

"Aufgrund seiner enormen physischen Kraft (schon mit 13 Jahren stemmte er beim Bankdrücken über 100kg) kjsparrte er meist mit erwachsenen Gegnern"

mit 13jahren schon soviel...respekt!!

also tyson is neben 50cent (vom körper her) mein vorbild *g*

Discopumper/in
    Ich habe Tysons Karriera nie verfolgt, war damals einfach noch zu jung. Aber durch diesen Thread hab ich mir bei Youtube mal ein paar Videos angeguckt, vor allem die frühen Kämpfe.
    Einfach unglaublich!!! Schade das es mit ihm so bergab gegangen ist, er hätte wirklich der beste Boxer aller Zeiten EVER werden können. Nah dran war er bestimmt.
    Besonders beeindruckend finde ich diese Überlegenheit obwohl er mit 180cm für einen Schwergewichtlier sehr klein ist. Guckt euch mal das hier an, wenn ihr Lust habt, finde die Musik etwas daneben aber die Bilder sprechen für sich!!

http://www.youtube.com/watch?v=bvZ2r...elated&search=

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    hat jemand ne ahnung wo ich das blaue T her bekomme?

http://www.mike-tyson.info/video/box_set.wmv

micky mike sieht sehr stark darin aus
    und es ist nicht so schwul wie die ganzen tank tops und unterhemden...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte