-
Ich bin deinen Post mal schnell überflogen und mir ist zufällig aufgefallen, dass du kein Kreuzheben im Plan hast. Also bau dies möglichst bald ein.
Aber was du genau mit deinem Text jetzt bezwecken willst ist mir ein Rätsel.
-
kreuzheben hab ich früher gemacht, aber ich hab angst, dass ih diese übung falsch ausführe, dass kann schlimme haltungsschäden mit sich zuiehen..
mein ziel ist es euch zu befragen, ob ihr den plan in ordnung (v.a. für MICH) findet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von xapisteas
kreuzheben hab ich früher gemacht, aber ich hab angst, dass ih diese übung falsch ausführe, dass kann schlimme haltungsschäden mit sich zuiehen..
mein ziel ist es euch zu befragen, ob ihr den plan in ordnung (v.a. für MICH) findet.
Dann lern die Technik doch einfach richtig, wo ist das Problem?
Frag halt jemanden, ob er dir beim Kreuzheben zuschaut und dir dann sagen kann, ob die Ausführung korrekt ist..
-
Jep,werd ich woh machen müssen
Die Sache ist die, dass ich vor einigen Monaten mir ne Hantelbank besorgt hab für Zuhause und dann noch gewichte bärcuhte.
Aber aus meiner eigenen Dummheit hat sich mein McFit-Vertrag nunr automatisch verlängert, das heisst gezwungenermassen 100 € bezahlen- nun muss ich dahin, sonst fühl ich mcih ***** 
hab meist alleine trainiert, da kann keiner wem was beibringen.