-
Men`s Health Abonnent
Ja, hauptsache beef:
 Zitat von Ilpadre
Nachtrag zum Sprachgebrauch: Internet-Akronyme
Bitte benutzt keine idiotischen Chat-Abkürzungen wie "lol", "rofl" oder "wtf" in einer Diskussion (insbesondere die sich in letzter Zeit häufende Benutzung von "lol" als anscheinend inhaltsleeres Füllwort ist furchtbar). Formuliert aus, was ihr denkt; es dauert keine zehn Sekunden länger.
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann schreibt nicht, als wärt ihr zwölf Jahre alt.
-
Flex Leser
danke, werd ich machen ha ha ha
( bin ja schon etwas älter , hast ja recht, dachte das wäre hipp oder so, finds auch albern...jetzt )
trotzdem ist es schade, das sowenige gute waden haben, bei deren genetik könnte so mancher waden haben wie diamanten, aber so sind s leider meist nur kleine kiesel
faule bande ....
-
Flex Leser
nein, waden sind definitiv eine andere muskelgruppe als alle anderen.
jeder hat seine stärken und schwächen, aber bei waden sind die extreme so extrem kontrovers, dass man sie nicht einfach mit schwäche abtun kann.
habt ihr schonmal einen menschen gesehen, der überhaupt nicht trainiert ist (faul ist) und einen extrem(!!) dicken, trockenen(!!) oberarm hat?
nein? ich auch nocht nicht!!
habt ihr schonmal einen menschen gesehen, der überhaupt nicht trainiert (faul ist) und extrem(!!) dicke, trockene waden hat?
?? ja? ich auch!!!! und sehr, sehr, sehr viele.
ich kenne soviele sesselpupser, z. B. informatiker, die überhaupt keinen sport machen und ziemlich dicke, relativ fettfreie waden haben, die so manchen amateur bb ins staunen bringen würden. und das einzige, wofür sie ihre waden mal gebrauchen, ist, evtl. die mehrfachsteckdose mit der großen zehe anschalten.
waden ist einfach genetik wie kein anderer muskel. unterarme kommen danach.
ich habe schon viele leute erlebt, die aus verhältnismäßig dünnen armen, einen dicken gemacht haben, der niemals als schwäche auffallen würde. aber ich habe noch nie einen gesehen, der aus extrem schwachen waden, ziemlich gute waden gezaubert hat.
ich habe meine waden auch schon auf jede erdenkliche weise maltretiert, kann aber beim ergebnis nur lachen glücklicherweise bin ich hinsichtlich waden sowieso anders gepolt als die meisten. für mich muss eine wade athletik ausstrahlen und das tut sie - für mich dann - wenn sie eine explosivität versprüht, der wadenmuskel etwas weiter oben anstatt unten ansetzt und der oberschenkel im gesamtbild gegenüber dem unterschenkel dominiert. mit dem damaligen ideal oder waden ala dorian kann ich absolut nichts anfangen und finde ich richtig unästhetisch.
trotzdem sehen sportlich, trainierte waden einfach sehr cool aus, und 2-3 cm würde ich gerne auch noch draufpacken, wobei das allerdings geschätzte 10 jahre dauern wird.
für mich hat shawn ray auf diesem bild, den absolut besten körper, den ich mir vorstellen könnte. ebenfalls sind die beine für mich perfekt. optimales verhältnis und sehen noch richtig explosiv/sportlich aus ...
geschmäcker sind eben verschieden ....
-
word .
Ich kenne jemanden der ausser fussball spielen, absolut nichts macht.Aber seine waden sind so ultrafett, einfach nur krass, er kommt auch kaum mehr in die schienbeinschoner rein, und wenn er es schafft dann reißen sie im spiel.
Ich nenn ihn wadenralle weil er einfach so waden, wie manche oberschenkel haben, hat.
Waden sind im alltag so ziemlich die härtest belasteten muskeln überhaupt.
-
Flex Leser
mich würde mal interessieren wie alle welt darauf kommt, das waden im alltag mehr belastet werden wie beine usw?!
stimmt nämlich nicht, aber ich lass mich gerne überzeugen
-
Men`s Health Abonnent
die waden werden ständig belastet.... immer wenn man auf die zehenspitzen geht, also bei jedem schritt, jede stufe, aufstehen... und sie stützen auch immer
die waden der leute oben sind doch vollkommen okay.. wenn darüber so ein mords quad hängt, dann is es doch klar, dass die waden ned mehr so gigantisch aussehen, aber die sind sehr schwer zu trainieren, vorallem masse zulegen is fast garned drinn bei den waden. da is zwischen dir und einem "pro" kein unterschied.
-
Flex Leser
also ich gehe selten auf zehenspitzen und ich sehe auch selten leute die auf zehenspitzen laufen....wieso sollte man das auch tun?
die waden werden nicht mehr und nich weniger belastet wie die oberschenkel beim gehen, treppensteigen usw
nur weil man eine lüge ( waden werden den ganzen tag bla bla bla ) ständig wiederholt , ist sie noch lange nicht wahr
diese märchen wird gerne als entschuldigung oder einleitung beim kapitel waden genommen, stimmt aber physiologsich gar nicht
sorry, aber waden sind muskeln wie jeder andere, und genetik spielt da eher ne rolle wie einige schon festgesteltl haben hier ( unterarme, waden etc)
aber der käse mit dem täglich belastet usw.....anrold hatte nicht mit allem recht was er niedergeschrieben hat und seine jünger gedankenlos übernommen haben, und auch derhat es sich nich selber aus seinem ....gezogen als er das schrieb