-
Discopumper/in
tud mir leid, für dich mann.
aber so ist das..jeder kennt diese gefuehle. du wirst daraus lernen.
So wie alle. deine alte lutscht bestimmt schon wo anders.. so ist das.
Da kann man nichts machen, solltes denn gesamten kontakt zu ihr abbrechen.
Regelrecht auf Sie scheißen.
Sie weiss was Sie dir angetan hat. Wenn du weiterhin Sie siehst oder kontakt hast, wie der schmerz noch länger anhalten.
Aus denn augen aus denn sinn.
Das dauert aber es wird passiert, jetzt wirst du noch weiter leiden.. das ist klar. aber musst jetzt damit leben.
Da kann man dir nicht helfen.
Abwechslung, das ist das einzige was dich auf andere gedanken bringt.
Für kurze Zeit auf jeden fall.
Das geht weg, da bin ich mir mehr als sicher. Glaub mir!!!!!!!!!!!
-
Erst gehste mit Absicht nicht ans Telefon wenn sie anruft und dann wunderst du dich noch dass sie Schluß macht? Sorry.. echt nicht schön, aber unterm Strich scheinst du echt nichts positives zur Beziehung beigetragen zu haben.
Selbst schuld.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stampfer
Erst gehste mit Absicht nicht ans Telefon wenn sie anruft und dann wunderst du dich noch dass sie Schluß macht? Sorry.. echt nicht schön, aber unterm Strich scheinst du echt nichts positives zur Beziehung beigetragen zu haben.
Selbst schuld.
tut mir leid aber du siehst das ein wenig aus einer anderen perspektive warum bin ich wohl nicht rangegangen sie wollte doch nix positivies sagen sondern was ich wieder mache ob ich mit meiner ex geredet habe etc. hat mir ne freundin von ihr gesagt das war nicht der fehler! und kein grund eine beziehung zu beenden
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ATOLPOL
tud mir leid, für dich mann.
aber so ist das..jeder kennt diese gefuehle. du wirst daraus lernen.
So wie alle. deine alte lutscht bestimmt schon wo anders.. so ist das.
Da kann man nichts machen, solltes denn gesamten kontakt zu ihr abbrechen.
Regelrecht auf Sie scheißen.
Sie weiss was Sie dir angetan hat. Wenn du weiterhin Sie siehst oder kontakt hast, wie der schmerz noch länger anhalten.
Aus denn augen aus denn sinn.
Das dauert aber es wird passiert, jetzt wirst du noch weiter leiden.. das ist klar. aber musst jetzt damit leben.
Da kann man dir nicht helfen.
Abwechslung, das ist das einzige was dich auf andere gedanken bringt.
Für kurze Zeit auf jeden fall.
Das geht weg, da bin ich mir mehr als sicher. Glaub mir!!!!!!!!!!!
ich bin so froh das ich das übers herz gebracht hab ihre nummer zu löschen ihre sms und sie zu ignorieren und das gute ist ich kenne ihre nummer net auswendig
es ist so das ich früher oder später damit klar kommen werde der zeitpunkt ist nur ungünstig
aber wie du schon sagst das ist das leben und es werden noch soviele hürden kommen die ich überwinden muss!!!
ich war bis eben mit nem kumpel draussen der, der mit der freundin von meiner ex ex zusammen kommen will und er hat auch liebeskummer wir haben bis vor kurzem 5 stunden miteinander geredet und ich bin froh darüber es geht schon ein wenig besser hoffe es hällt an
jetzt les ich erst mal die FLEX die ich mir eben geholt hab um auf andere gedanken zu kommen
-
Eisenbeißer/in
Du hoerst das bestimmt nicht gerne und es tut weh aber sie schlaeft schon mit einem anderen Typen denn ihr geht es auch schlecht und sie muss sich ja troesten glaub es mir! ich hab das damals auch durchgemacht so etwa 4 monate lang nur an sie gedacht! gekaempft um sie weil ich so schuldgefuehle hatte die sie mir immer eingeredet hat! ich dachte ich waer der ***** aber sie war das Schwein was mir erst im nachhinein aufgefallen ist, naja ich hab gelernt es hilft nur eins.. total ignorieren, irgendwann so nach 4-6 Monate kommen sie dann meistens erst wieder angekrochen aber ob du sie dann noch haben willst ist dir ueberlassen denn du kannst sicher sein ihr Loch haben bis dato dann schon mehrere gesehen, ich danke meinen ex freundinnen jedenfalls dafuer das sie mich so leiden gelassen haben denn heute kann ich sagen bin ich dadurch ein Mann geworden und den Spiess umgedreht hat. Seh es die Wunde die sie dir verpasst hat als Hilfe fur dein spaeteres Leben was dich nicht umbringt macht dich nur staerker.
-
Ich hab zwar nichts mit der Sache zu tun... Aber bei mir isses vorige Woche dienstag gewesen. Es ist immer noch nciht ganz weg, vorallem wiel ich die auch jeden Tag in der Schule sehe. (War ne blöde Idee) Ich hab die ersten tage getrauert, so wie du und dann ging mir das auf den Piss und hab mir Agressivität und Wut aufgebaut. Das ist nicht die feine Art und nicht das was ich primär denke, aber es distanziert, verarbeitet und man kann im training steigern. Bei mir hats geklappt über das gröbste wegzukommen und ich kann mit ihr halbwegs vernünftig umgehen. (Sie nur nicht mit mir, aber das ist nen anderes Thema)
Grüße und Besserung Sebastian
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GReedy
Ich hab zwar nichts mit der Sache zu tun... Aber bei mir isses vorige Woche dienstag gewesen. Es ist immer noch nciht ganz weg, vorallem wiel ich die auch jeden Tag in der Schule sehe. (War ne blöde Idee) Ich hab die ersten tage getrauert, so wie du und dann ging mir das auf den Piss und hab mir Agressivität und Wut aufgebaut. Das ist nicht die feine Art und nicht das was ich primär denke, aber es distanziert, verarbeitet und man kann im training steigern. Bei mir hats geklappt über das gröbste wegzukommen und ich kann mit ihr halbwegs vernünftig umgehen. (Sie nur nicht mit mir, aber das ist nen anderes Thema)
Grüße und Besserung Sebastian
das tut mir für dich leid sebastian aber du hast es in grff bekommen zwar mit einer methode die ich leider nicht gehen kann da ich einfach anders mit sowas kämpfe.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
ich danke meinen ex freundinnen jedenfalls dafuer das sie mich so leiden gelassen haben denn heute kann ich sagen bin ich dadurch ein Mann geworden und den Spiess umgedreht hat. Seh es die Wunde die sie dir verpasst hat als Hilfe fur dein spaeteres Leben was dich nicht umbringt macht dich nur staerker.
Du sprichst mir aus der Seele.
-
Bleib einfach eiskalt, egal was passieren wird!!! Ich, an Deiner Stelle, würde sie nicht mehr zurücknehmen wollen. Schau mal, wie jung Du noch bist, da kommen mit Sicherheit noch ein paar Schnitten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StrongRat
Du hoerst das bestimmt nicht gerne und es tut weh aber sie schlaeft schon mit einem anderen Typen denn ihr geht es auch schlecht und sie muss sich ja troesten glaub es mir! ich hab das damals auch durchgemacht so etwa 4 monate lang nur an sie gedacht! gekaempft um sie weil ich so schuldgefuehle hatte die sie mir immer eingeredet hat! ich dachte ich waer der ***** aber sie war das Schwein was mir erst im nachhinein aufgefallen ist, naja ich hab gelernt es hilft nur eins.. total ignorieren, irgendwann so nach 4-6 Monate kommen sie dann meistens erst wieder angekrochen aber ob du sie dann noch haben willst ist dir ueberlassen denn du kannst sicher sein ihr Loch haben bis dato dann schon mehrere gesehen, ich danke meinen ex freundinnen jedenfalls dafuer das sie mich so leiden gelassen haben denn heute kann ich sagen bin ich dadurch ein Mann geworden und den Spiess umgedreht hat. Seh es die Wunde die sie dir verpasst hat als Hilfe fur dein spaeteres Leben was dich nicht umbringt macht dich nur staerker.
Man, was für ein Zitat. Nagel auf den Kopf getroffen, würd ich sagen