-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Naturbody
ob du 1.5 % oder 0.3 % (fettgehalt) milch trinkst...ist meinstes der gleiche eiweiss und khd anteil drinne...
außer der fettgehalt ändert sich... logisch 
Die typische österr. Vollmilch hat einen Fettgehalt von 3,6 %.
Wer sich für die unterschiedlichen Milcharten interessiert:
http://www.magwien.gv.at/lebensmitte...ilcharten.html
-
Sportstudent/in
wenn ich milch trinke dann richtige, was will ich mit magermilch :/, ich will die MÄNNERmilch 
mal ganz ehrlich wer eh nur wenig miclh trinkt dem kann das ja egal sein, es sei denn man haut sich jeden tag 2 l davon hin ter die binde, aber die leute haben eh nen schaden weg 
MfG Legend
-
habe früher immer normale vollmilch getrunken (3,5%), irgendwann war ich mal einkaufen und hab aus versehen die mit 1,5% gekauft, mir ist NULL unterschied aufgefallen, seitdem gibts die mit weniger fett
-
75-kg-Experte/in
Mir schmeckt Vollmilch auch besser, aber ich setze recht schnell an. Deswegen trink ich nur Magermilch.
-
 Zitat von Gambino
habe früher immer normale vollmilch getrunken (3,5%), irgendwann war ich mal einkaufen und hab aus versehen die mit 1,5% gekauft, mir ist NULL unterschied aufgefallen, seitdem gibts die mit weniger fett 
finde die fettarme milch /(1,5%) is dünner und schmeckt bissel wässriger als die vollmilch. deswegen trink ich eignetlich nur vollmilch
-
75-kg-Experte/in
Vollmilch is geschmacklich nicht besser als fettarme Milch.
Aber fettarme Milch schmeckt viel besser als Magermilch. Wenn ich nicht gerade ne Diät mache nehm ich lieber fettarme Milch zu mir! 
Gruß Gaatscher
-
Fett ist ein Geschmacksträger. Daher schmeckt fettere Milch eben intensiver. Es gibt ja Völker bei denen es üblich ist Sahne oder Butter in Milch zu geben.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Über Geschmack kann man streiten. Eine »Wahrheit« gibt es da nicht. Manch einer findet Magermilch klasse, ein anderer trinkt Kondensmilch literweise.
Ist also überflüssig darüber zu diskutieren.