Umfrageergebnis anzeigen: Hatte Ihr schon mal Sex mit einer Kollegin/Mitarbeiterin/Vorgesetzten?
- Teilnehmer
- 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja mit einer Kollegin.
-
Ja mit einer Mitarbeiterin.
-
Ja mit einer Vorgesetzten.
-
Nein, ist noch nie vorgekommen.
-
Nein, würde es aber trotzdem tun.
-
Nein, würde es niemals tun.
-
Ja, würde es wieder tun.
-
Ja, aber hab es sehr bereut.
-
 Zitat von Syntax
Irgendwie passt dein Geschreibsel nicht zum Geschäftsführer eines 72 Leute-Unternehmens. Irgendwas stinkt hier ich kann mir nicht helfen.
Stimmt wohl, vielleicht sinds einfach die feuchten pubertären Träume von ihm... in Wirklichkeit ist er Azubi und träumt von der Chefin hehehe
-
Besorg dir eine Schaufel, einen Eimer Löschkalk und eine Kettensäge.
Verstaue das ganze im Kofferraum deines Autos und verabrede dich mit ihr auf ein Nümmerchen im Wald.
-
Lieber Geschäftsführer, ich bitte um Fortsetzung ihrer geschäftlichen, als auch geschichtlichen Tätigkeiten.
-
das ist definitiv der geilste Thread, den ich je in einem deutschsprachigen Forum entdeckt habe. Was hier für geile Typen rumlaufen, was für geile Kommentare. Eigentlich ist es richtig traurig, dass ich mittlerweile nur noch für die Bereiche Offtopic und Sonstiges vorbeischaue, schließlich sollte man hier wegen BB nachgucken.
@Thommy1982:
Du bist also geschäftsführer (72 mitarbeiterinnen) und hast eine frau wegen ihres Körpers eingestellt. hmm.....tja alter, was soll ich sagen? erstmal danke, dass du den thread eröffnet hast. ansonsten hat TomDortmund in allem recht. aber ich vermute, du hast das alles auch nicht ernst gemeint oder? Komm schon, Bruder. Mach die dicke, schlagartige Auflösung der Geschichte: das alles ist ein fake, richtig? richtig! ich meine, ich bin auch geschäftsführer und habe auch 72 frauen unter mir - aber im gegensatz zu dir schreibe ich das nicht in ein BBForum....
ups...jetzt ist es passiert. egal.
p.s: wie kamst du eigentlich auf 72? ist das nicht die anzahl an jungfrauen, die muslimische selbstmordattentäter im himmel versprochen bekommen?
-
100 % Fakethread. Ein seriöser Geschäftsführer würde niemlas im Internet über solch ein Problem Leute befragen. Ein Geschäftsführer müsste außerdem soviel eigene Kompetenz und Cleverness besitzen dass er nicht auf Hilfe dieser Art angewiesen ist.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ActionPhantom
Du bist der Boss, du darfst sie alle bumsen.
Kann mich nur anschliesen!
Wenn Du wirklich der Boss bist mußt Du auch in der Lage sein ihr zu untersagen Dich zu nerven. Sonst bist Du nicht der Boss, sondern Weiberknecht.
Firma dann bitte Liquidieren! Frauen an Bord bringen ohnehin nur Unglück!
Immer das Zepter in der Hand behalten, sonst wirst Du zum Spielball.
So wie jetzt....
Keine Ahnung wo das Problem ist. Ausser natürlich, dass Du das Untergebenenverhältnis ausgenutzt hast.
Hoffentlich wird sie nicht noch schwanger, dann kannst Du Deinen Verdienst schön durch 3 teilen. ..
Drücke Dir die Damen, dass Du es schaffst. Werde morgen mal beim Bankdrücken an Dich denken.
Grüsse
-
Schade, dass hier nichts mehr kommt.
-
Sportstudent/in
Wahrscheinlich wurde er gefeuert als er es den Vorgesetzten erzählt hat....oder die Schule ging wieder los.
-
 Zitat von philipp1982
denn wenn ihr sie gesehen hättet - ihr hättet genau das selbe gemacht wie ich...
Nein! Denn ich bin latent schwul! Ansonsten: stell' ihr ein Ultimatum. Entweder es läuft was zwischen Euch und sie kann bleiben oder es läuft nichts und sie muss gehen. Denn wenn sie bleibt und nichts läuft, dann kannst Du darauf warten, dass bald etwas anderes läuft.
-
Flex Leser