-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von richie
- keine Auslöseverzögerung (also ich möchte Bild bei Knopfdruck)
Gibt's sowas überhaupt schon bei Digicams im mittleren Segment oder überhaupt?
Ich hab ne Canon Powershot A95 seit paar Jahren und war/bin sehr zufrieden, also ich würde wieder ne Canon kaufen.
-
am Besten du erwischts eine Casio Exilim Z850 noch irgendwo, das Nachfolgermodell ist die Z1000, von der aber die Finger lassen, hat einen aufgemotzten 8er Chip auf 10 Mpx drinne, Bildrauschen ist katastrophal, die Z850 hingegen ist mit 8 Mpx ein Knaller.
Qualität, sowie Handling sind super, robustes Gehäuse, riesen Display und einfaches Menu.
Nachteil ???
Gibt es eigentlich nicht mehr seit 3 Monaten im Handel, da das Nachfolgermodell angepriesen wird, eventuell kannste noch ein paar in Fotogeschäften auftreiben, mittlerweile geben sie diese (sollten sie zumindest) für etwa 250 € raus.
EDI
so, bei amazon ist sie noch im Programm, 250,-, aber das ist sie auch wert....
schau dir die Testberichte bei denen dazu an, Gehäuse, Ausstattung, Schnelligkeit und Akkudauer TOP
Nachteile wäre eine etwas schlechterere Videoqualität, aber diese Funktion habe ich noch nie ausprobiert, stört mich eh an einer Camera, sollten das lieber weglassen, Kosten einsparen.....
-
Sportrevue Leser
Sanyo Xacti E6...
absoluter Underdog. Sehr gute Lichtempfindlichkeit und geniale Quali auch bei der Videofunktion!
Liegt so um die 200Euronen und hat bisher alle Cams die ich dagegen mal probiert habe nass gemacht! (auch ne 400€ teuro Sony)
-
Men`s Health Abonnent
ja die Xacti sind sehr gut... richtig geil im makro modus. kann man auch bedenkenlos kaufen.
-
Eisenbeißer/in
wie ist eigentlich die casio exilim z700 / z 750 ?? hat da jemand erfahrungen ??
-
 Zitat von Atilius
wie ist eigentlich die casio exilim z700 / z 750 ?? hat da jemand erfahrungen ??
machste im Prinzip auch nichts verkehrt mit, allerdings würde ich wie gesagt nach der Z850 zielen.
Ghe einfach mal in ein Fotogeschäft, lass sie dir zum ausprobieren geben.
Handling, Aussehen, Größe, Verarbeitung, time-to-first-shot und Verschlusszeit kannste somit gleich beurteieln.
wenn du dann noch 20-50 Euro sparen willst, gehste wieder heim und suchst dir den günstigstenOnline-Händler.
Ich dagegen zahle lieber etwas mehr und die Beratung Qualität stimmt, habe jemand kompetenten Vorort im Fall der Fälle und meistens gibts ja immer noch was oben drauf......
Hab die Original-Leder-Exililm Tasche und ne SD-Karte obendrauf bekommen und damit bin ich wieder beim Online Gesamtpreis
guckst du hier: http://www.exilim.de/de/
-
Sportstudent/in
Ich hab die Canon Powerhot A610, hat vor nem halben Jahr gerade mal 200€ gekostet !
Macht super Aufnahmen und hat den Vorteil, dass sie mit normalen AAA Akkus/Batterien
läuft, halten auch sehr lange. Natürlich ist die Cam nichts für die Hosentasche, da sie
doch etwas größer und schwerer ausfällt als ne Ixus..