-
Eisenbeißer/in
man erkennt einen minimalen unterschied zum durchschnitts 15 jährigen
-
Der Typ is gar nichts.....ich war früher Leichathlet und dort gibt es 15 jährige die viel mehr auf den Rippen haben als der Knabe....vor allem sind sie definierter.....
lg
-
Wo kann der bitte schön gut posen ?
Nur weil er halbwegs die Standardposen einnehmen kann würd ich nich gerade sagen dass er gut posen kann.
Denke auch mal dass der 2. Platz auch gleichzeitig der letzte war , viel erkennen tut man da nicht..
-
-
Eisenbeißer/in
Da habe ich mit 15 glaub besser ausgesehen...
Ich finde den alles andere als besonders
-
Sportbild Leser/in
Starterfeld...
Wie hier schon geschrieben wurde. In den Juniorenklassen sind die Teilnehmerzahlen oft sehr gering. Ich will damit nicht die Leistungen des Jungen schmälern, aber es gibt auch Leute, die schon allein deshalb gewonnen haben, weil sie als einzige angetreten sind.
Insofern ist das - was die Platzierung angeht - immer alles relativ 
LG,
kunzi
-
Eisenbeißer/in
Ich hab mit 14 Jahren mit dem Training begonnen, weil ich mir zu dünn vorkam. Da sah ich aber tausendmal besser aus als der Kerl (nur von Radsport und Boxen). In jedem Dorfschwimmbad findet man 15jährige die muskulöser und austrainierter sind.
Und das posen wirkt recht unbeholfen.
-
75-kg-Experte/in
HALLOOO,
hackt ma nich so auf ihm rum der Junge ist 15 Jahre alt..! In der heutigen Zeit ist das für einen 15 Jährigen ein toller Körper.. mal abgesehen davon das er bestimmt nicht grad 3 oder gar 5 Jahre dabei ist was erwartet ihr...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LMK
HALLOOO,
hackt ma nich so auf ihm rum der Junge ist 15 Jahre alt..! In der heutigen Zeit ist das für einen 15 Jährigen ein toller Körper.. mal abgesehen davon das er bestimmt nicht grad 3 oder gar 5 Jahre dabei ist was erwartet ihr...
Das hat nichts mit rumhacken zu tun, das ist einfach nur Sinn für die Realität. Klar, mag sein das er hart trainiert. Womöglich hat er auch sonst was für Hindernisse überwunden, was weiß ich. Aber in jedem Turnverein findest du Kinder die mehr Muskelmasse haben.
Und ohne Muskeln zu posen, das wirkt eben unfreiwillig komisch.
-
Eisenbeißer/in
Viele 15 Jährige sind mit der körperlichen Entwicklung schon weiter als der Durchschnitt , was auf den da nicht zutrifft . Ich bin auch 15 und hab weitaus mehr Mukkis .