-
75-kg-Experte/in
Man hätte am besten 2 Teile draus machen sollen da wäre mehr Platz für Details gewesen.
Jap. Venom am Ende nur ganz kurz zeigen und danach in der Fortsetzung als alleinigen Bösewicht. Oder Sandmann gleich weglassen und sich auf Harry und den Symbiot konzentrieren. Aber nicht Venom in den letzten 15 Minuten einführen und ihn dann gleich loswerden (Ist er überhaupt tot? Wahrscheinlich eh nicht.)
Dann noch der Schwachsinn von wegen Allianz mit dem Sandmann ... in der Comicvorlage gestattet es Venom niemanden, Spider-Man zu töten, da er dies Vergnügen für sich allein beansprucht.
Da sitzt man im Kino in einem Spider-Man-Film und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet das endlich etwas passiert ... grausam.
-
Eisenbeißer/in
Auch die Stimme von Venom haben sie voll versiebt.Der müsste so eine dämonisch tiefe Stimme haben.Aber ihm als Monster die selbe Stimme wie dem Typ vor der Verwandlung zu geben wirkte nur noch lächerlich.Venom wirkte dadurch und auch durch die ständige Rückverwandlung des Gesichts überhaupt nicht mehr bedrohlich.Lachhaft.Im Comic ist Venom so cool..ihm Film voll schwul...hehehe..
Und dann die ewigen sinnlosen Dialoge und Längen..gähn...als wenn der Film sich nicht entscheiden könnte zwischen Beziehungsdrama oder Actionfilm.Wären da nicht die genialen Trickeffekte und geilen Fights...der Film wäre ein totaler Flop geworden.Im nächsten Teil wird wahrscheinlich "Carnage" der Gegner sein...im Comic eine geklonte und weiterentwickelte Form des Venomkostüms.
-
Eisenbeißer/in
Jap. Venom am Ende nur ganz kurz zeigen und danach in der Fortsetzung als alleinigen Bösewicht. Oder Sandmann gleich weglassen und sich auf Harry und den Symbiot konzentrieren. Aber nicht Venom in den letzten 15 Minuten einführen und ihn dann gleich loswerden (Ist er überhaupt tot? Wahrscheinlich eh nicht.)
Dann noch der Schwachsinn von wegen Allianz mit dem Sandmann ... in der Comicvorlage gestattet es Venom niemanden, Spider-Man zu töten, da er dies Vergnügen für sich allein beansprucht.
Im nächsten Teil wird wahrscheinlich "Carnage" der Gegner sein...im Comic eine geklonte und weiterentwickelte Form des Venomkostüms.
Das bezweifel das mit Carnage, zumindest für Teil 4. Erstmal wird Doc. Conners zur ,,Echse". Zweifelhaft is auch ob Tobey noch mal Spiderman spielen wird.
Die Spielzeit von Venom war ich lächerlich. Ich meine die Stimme von ihm war manchmal sogar auch ein gequicke. hehe.
Wieso der Symbiont eigentlich NUR auf die Erde fällt, find ich total blöd. Vor allem weil im 2ten Teil der Astronaut schon zu sehen war. Da hatte ich sofort gedacht das die Szene mit dem Symbiont mit dem Absturz des Space shuttels realisiert wird.
Man kann sich einfach nur ägern aber ich hoffe für die nächsten Teile etwas mehr Story.
-
Der schwächste Teil der Trilogie!
6/10
-
Eisenbeißer/in