-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dougi88
MEine frage an euch jetzt!
Was denkt ihr wenn ich jetzt weight gainer muscle juice oder irgendwas ähnliches nehm das ich erstmal masse aufbau? Weil ich bin echt zu dünn!
Also weight gainer und dann halt trainieren?Und muss ich des gainer dann immer nehmen oder auch absetzen nach ner gewissen zeit?
So eine Weight-Gainer Kur sollte immer gut geplant sein und absetzen erfolgt mit Clomid. 
Weight-Gainer sind unterm Strich auch nichts anderes als verschiedene Zucker mit bisschen EW(Whey o.ä) gestreckt.
Wenn du unter Masse also Fett verstehst und einfach nur dick werden willst, ist das sicher eine Option.
Einfacher gehts mir vernünftiger Ernährung. Günstiger ist es auch, und dick werden ist auch kein Problem wenn du das möchtest
-
Da muss echt noch bissl rauf, wie über mir gesagt wurde, aber nicht unnötig mästen. Komische Filme scheinste auch zu gucken
-
Ich würde erstmal mein Zimmer aufräumen ,grins , dann mich im Ernährungsforum schlau lesen , denn Weightgainer bestehen meistens aus viel Einfachzucker und machen fett.Iss viel Protein und komplexe Kohlenhydrate mehrfach am Tag , dann klappt das auch mit der Gewichtszunahme ohne fett zu werden.
Geh ins Fitnessstudio und trainiere hart und intensiv , die nötigen Pläne findest du auch hier im Board. Zu Hause ist noch keiner gross geworden...
-
tipps
-bank kaufen, kniebeugenständer, und noch mehr gewichte, zweite kurzhantel auch gleich dazu. dann solltest du gewappnet sein um masse aufzubauen. sonst studio
-6 mahlzeiten am tag. mind 2 gramm protein pro kg körpergewicht
-8 stunden schlaf pro nacht, nicht weniger! mehr gerne
-an kreatin brauchst du erst in mindestens einem jahr denken wenn du ab jetzt ordntlich was machst.
-
-
Men`s Health Abonnent
hol dir einen gainer ohne einfach zucker. ich nehm schon seit 3,4 monaten 2 mal täglich einen shake zu mir. geht langsam vorran aber ich baue meines erachtens weitestgehend fettfrei auf. ( gute ernährung versteht sich von selbst)
kre alkyne, kurz gesagt:
steigert kraft, pumt wasser in die muskeln die dann meist fülliger aussehen.
wichtig dabei: viel viel viel trinken.